Elektronikproblem- Golf 2 GTI, Zündschloss bereits das zweite Mal kaputt, Tacho funktioniert nur zeitweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Elektronikproblem- Golf 2 GTI, Zündschloss bereits das zweite Mal kaputt, Tacho funktioniert nur zeitweise

      Hallo!

      kann mir bitte wer helfen?
      Ich habe vor einiger Zeit mein Zündschloss tauschen lassen da es nicht mehr funktioniert hat. Es wurde getauscht und danach habe ich meinen 2 Golf GTI wieder in die Garage gestellt. Heute wieder seit langem ausgepackt, gefahren, auf einmal war meine Bordcomputeranzeige nicht mehr da, die Tourennadel hat nicht mehr funktioniert. Gut, habe mir gedacht das dies sicher nur an dem Tacho liegt. Während dem Fahren dann hat die Innenbeleuchtung aufgeflackert, der Bordcomputer inkl Tourennadel haben auf einmal wieder funktioniert. Radio lässt sich auch nicht mehr einschalten, die nachträglich eingebauten Fensterheber rühren sich auch kein Stück. Nun wollte ich meinen GTI einsteigen und los fahren und wie es das Schicksal so will ist nun das Zündschloss wieder kaputt. Ich weiß nicht mehr weiter, wollte mir sehr teure Reparaturen ersparen, was kann da das Problem sein?

      LG
      Claudia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eve2541“ ()