Frage bin am überlegen ob ich nur andren grill wechsl oder würde auch gerne meinen A3 sportbach 8p auf s3 front umbauen.Was brauch ich da alles ,weil csr bietet den auch an aber nur gfk!! Weis nicht ob sichs auszahlt,was würdet ihr nehmen oder machen??
was brauch ich alles wenn ich A3 8p sportback auf S3 front umbau??
-
-
weis nicht was ich machen soll will die front von meinen a3 ändern den grill ohne audi hab ich schon. Am liebsten hätte ich die s3 front nur was brauch ich da alles ,glaub das zahlt sich nicht aus da man ja Kotflügeln usw auch ändern muß oder??was sagt ihr zur csr front schaut auch wie s3 aus hat die schon wer verbaut von euch auf einen audi a3 8p sportback dann bitte ich um bilder??
-
blue-passat3bg schrieb:
weis nicht was ich machen soll will die front von meinen a3 ändern den grill ohne audi hab ich schon. Am liebsten hätte ich die s3 front nur was brauch ich da alles ,glaub das zahlt sich nicht aus da man ja Kotflügeln usw auch ändern muß oder??was sagt ihr zur csr front schaut auch wie s3 aus hat die schon wer verbaut von euch auf einen audi a3 8p sportback dann bitte ich um bilder??
Hmmm...JA CSR..weiß nicht...material duagt ma ned...dass is ja aus polyblabla....Bricht leicht...scheiße zu bearbeiten(CSR is nicht sehr passgenau)..dass hab ich bei meinen Seitenschwellern gsehn!
Besser du machst es mehr auf OEM! -
Originale Front kaufen.
Muss ja nicht zwingen nagelneu sein.
Eventuell von einer Havarie.
Das Tuningklumpat passt ja meist nur nach Anpassungsarbeiten und hält nicht was es verspricht.
Es sind halt etliche Kleinteile die man dazu braucht.
Lass dir beim Freundlichen mal im Onkel Edga nachsehen und alle Teile und deren Nummern geben die notwendig sind.
Gruß Alextel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
-
16VAlex schrieb:
Auf welches Bj. willst umbauen? Ich weis jetzt nicht was Facelift A3 für Änderungen und ob Änderungen an der S3 Front waren.
Jap weil iwie kann ichs mir auch grad ned vorstellen!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0