Servus!
Zuerst, tut mir Leid aber mein Deutsch ist nicht gut...
Also, ich heiße Diego, komme aus Argentinien (aber habe 5 Jahren in Spanien gelebt) und seit Oct 2011 wohne in Österreich (Ried i. I.)
VAG Autos gefallen mir schon, und ich habe (und hatte) viel VAGs... jetzt habe ich ein sehr langweiliger VW Sharan (natürlich, ich habe Kinder), aber in Vergangenheit hatte ich ein Seat Leon 1.4TSi, ein VW Polo, ein VW Golf IV und ein VW GOL (ja, ohne F)...
Ich möchte mehr über VAG Autos lernen und viel Spaß in dies Forum haben.
Und hier, eigene Bilder für euch...
SEAT LEON 1.4 TSI 125PS 2009
mit original Denver (Golf GTI) 17 Zoll Felgen, KW Federn (und Vogtland suspension kit darauf), Schiebedach, usw...
VW POLO 1.9 TDI 105PS 2003
mit Audi Nuvolari 17 Zoll replica Felgen, KW Federn und Bilstein B8 Sprint Dämpfer, GTI central Konsole, Octavia Auspuffhinterteils, usw..
VW GOL II 1.6 96PS (Argentinien)
Enkei 14 Zoll Felgen, Federn, Tönungsfolie...

Das ist alles!
Lg,
Zuerst, tut mir Leid aber mein Deutsch ist nicht gut...
Also, ich heiße Diego, komme aus Argentinien (aber habe 5 Jahren in Spanien gelebt) und seit Oct 2011 wohne in Österreich (Ried i. I.)
VAG Autos gefallen mir schon, und ich habe (und hatte) viel VAGs... jetzt habe ich ein sehr langweiliger VW Sharan (natürlich, ich habe Kinder), aber in Vergangenheit hatte ich ein Seat Leon 1.4TSi, ein VW Polo, ein VW Golf IV und ein VW GOL (ja, ohne F)...
Ich möchte mehr über VAG Autos lernen und viel Spaß in dies Forum haben.
Und hier, eigene Bilder für euch...
SEAT LEON 1.4 TSI 125PS 2009
mit original Denver (Golf GTI) 17 Zoll Felgen, KW Federn (und Vogtland suspension kit darauf), Schiebedach, usw...

VW POLO 1.9 TDI 105PS 2003
mit Audi Nuvolari 17 Zoll replica Felgen, KW Federn und Bilstein B8 Sprint Dämpfer, GTI central Konsole, Octavia Auspuffhinterteils, usw..

VW GOL II 1.6 96PS (Argentinien)
Enkei 14 Zoll Felgen, Federn, Tönungsfolie...

Das ist alles!
Lg,
DIEGO
VW SHARAN 2011
ex Seat Leon 1.4TSI
ex VW POLO 1.9TDI
ex VW GOLF IV 1.6
ex VW GOL (ja, GOL, ohne F)
VW SHARAN 2011
ex Seat Leon 1.4TSI
ex VW POLO 1.9TDI
ex VW GOLF IV 1.6