HAllo Leutz
Ich bitte euch um einen Rat .
Auto ist ein :
Golf 2 16V KR Umbau auf VR6
Ich bin gerade seit geraumer Zeit dabei meinen 2er auf Vr6 umzubauen, das sollte Ja anundfürsich nicht das größte Problem sein
Aber Jetzt meine Frage wie Stell ich das mit dem Kabelbaum an ?
Ich habe beide also einmal Golf 2 16v und Golf 3 vr6 Kabelbäume zur verfügung , ich möchte aber gerne das Orginale 2er Amaturenbrett drinnen lassen ( Da es geledert ist)
Wie würdet ihr es am besten anstellen ? Sollte ich den kompletten KAbelbaum vom vr verwenden ? Wie passt es dann mit dem Tankgeber+Benzinpumpe?
Meine Teorie wäre gewesen den kompletten zu verwenden tacho Blinkerheber usw vom 3er verwenden und wie zb Zigaettenanzünder usw Umzulöten
Nur meine Angst ist das der vom 3er stark abweicht und ich das nie hinbekommen würde .
Wie sieht es mit dem Diagnose Stecker aus, wo plazier ich den am besten ?
Ich bitte euch um eure Hilfe
Angelo
Ich bitte euch um einen Rat .
Auto ist ein :
Golf 2 16V KR Umbau auf VR6
Ich bin gerade seit geraumer Zeit dabei meinen 2er auf Vr6 umzubauen, das sollte Ja anundfürsich nicht das größte Problem sein

Aber Jetzt meine Frage wie Stell ich das mit dem Kabelbaum an ?
Ich habe beide also einmal Golf 2 16v und Golf 3 vr6 Kabelbäume zur verfügung , ich möchte aber gerne das Orginale 2er Amaturenbrett drinnen lassen ( Da es geledert ist)
Wie würdet ihr es am besten anstellen ? Sollte ich den kompletten KAbelbaum vom vr verwenden ? Wie passt es dann mit dem Tankgeber+Benzinpumpe?

Wie sieht es mit dem Diagnose Stecker aus, wo plazier ich den am besten ?
Ich bitte euch um eure Hilfe
Angelo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf2VRT“ ()