welches gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen soll nicht zu hard/teuer sein und typisiert werden können??Kw street ist mir zu teuer,was hält ihr von low tec street??oder welches habt ihr im a3 verbaut,meins soll nicht hart sein .Den hatte im alten auto ein fk hightsport das war extrem hart,den fahre ja auch noch 19bbs am a3 sportback. Mfg.
welches Gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen das nicht zu hard ist und tüv hat für a3 sportback???
-
-
-
-
was sagt ihr zu lowtec 9.2 street Gewindefahrwerk,den da soll die härte immer gleich bleiben und soll sehr comfortable sein nicht brett hart,und Preislich ist es auch im rahmen!!welches preiswerte nicht zu harte oder mit Härte verstellbares Gewinde Könnt ihr sonst empfehlen,den glaub das ich mit den lowtec gut bedint bin oder??den soll an mein altags Auto A3 Sportback für lange Zeit montiert werden!!Den nur Federn sind meist zu tief oder hinten tiefer als vorne ,das ist das problem und mit der tiefe bei uns mit11cm würden sich nur -30mmv+h ausgehen schaut aber glaub ich nicht gut aus da er hinten tiefer ist ??Was würdet ihr machen an meiner stelle wenn er tiefer soll aber legal und nicht zu hart soll werden??danke
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0