Bitte hilfe bei meinem scirocco????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte hilfe bei meinem scirocco????

      hallo habe einen scirocco 2 jh mkb und folgentes prob!!!!

      brauche ein foto vom sicherungskasten vorne und hinten???hat wer sowas für mich???

      weil wenn ich das 67 was für die kraftstoffpumpe ist auf steckplatz 2 stecke was ja für die kraftstoffpumpe ist läuft sie nicht an aber das relai ist gut.aber wenn ich das 18 er relai auf denn steckplatz tue läuft die pumpe an,jedoch surt richtig laut der mengenteiler und er bekommt keinen sprit. erst wenn ich die stauklappe hochhebe kommt sprit..

      hat schon wer so ein prob gehabt??? bitte um hilfe meine mail adresse ist [email protected] oder 0676/5561186 bitte um hilfe :stirnklatsch:
      Ich Tippe da mal auf eine def. Benzinpumpe !! Die bringt einfach den Betriebsdruck nicht zusammen !!

      Wenn du das Benzinpumpenrelais hineinsteckt darf auch die Pumpe nicht laufen , da sie ein Signal vom Hagelgeber kriegt. Also sobald sich der Motor dreht gibt der Hagelgeber über das Benzinpumpenrelais die Benzinpumpe frei !!

      Würdest du einen Unfall haben würde die Benzipumpe einfach weiterlaufen und wenn dann die Benzinleitung beschädigt ist kannst du dir vorstellen was sein kann !!

      Und wenn du en anderes Relais reinstegst dann zieht das Relais sofort an und die Pumpe läuft dauernd !!