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Golf 5 Nockenwellensensor (G40)
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THX für die Antworten.
Hab mal den Sensor getauscht und muss nun erst den Fehlerspeicher löschen lassen. Hoffe das es dann passt.
Kann man die Steuerzeiten auch dynamisch prüfen bzw wie geht das "mechanisch"?
Fzg hat grad mal 140TKM drauf und da sollte es noch nichts mit der Steuerkette geben normalerweise. -
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weiter:^^
Sensor gewechselt - Fehlerspeicher gelöscht - Warnlampe aus - nach ab paar Km wieder das gleiche
Was ist das genau für ein Werkzeug und wie lange dauert es das zu prüfen?
Wieviel kostet es die Steuerkette und Spanner zu tauschen? (Bitte evtl E-Teilenr angeben.)
KM-Stand war nur eine Annahme von mir und natürlich weit daneben - sind erst 86TKM drauf
THX -
UPDATE:
Kette und Spanner + 90TKM Service wurden in der Fachwerkstätte gemacht. Preis: SAUTEUER(Kulanz VW: 10%)
aber jetzt passt es wieder.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisbaer5000“ ()
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Eisbaer5000 schrieb:
UPDATE:
Kette und Spanner + 90TKM Service wurden in der Fachwerkstätte gemacht. Preis: SAUTEUER(Kulanz VW: 10%)
aber jetzt passt es wieder.
Hatte ich vor 2 Monaten auch!9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!
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