Hallo Zusammen,
ich bin über einen Facebook Link auf diese Seite gestoßen, hab bisschen was durchgestöbert und mir gefällt es hier!
Macht immer Spaß sich mit Leuten zu unterhalten mit den gleichen Interessen.
Also dann stell ich mich auch gleich mal vor.
Ich heiße Andreas und komme aus Baden Württemberg um genau zu sein aus Rastatt,
wird wohl sowieso niemand kennen
noch ein paar Tage bin ich 25 Jahre jung und dann wirds langsam eng, die 30 rückt doch immer näher
bin gelernter KFZ Mechaniker, habe mich dann aber doch für einen anderen Weg entschieden und bin dann nach 1,5Jahren Bundeswehr zu Siemens über gesprungen^^
Interesse an Autos besteht schon immer^^
Bis vor einem Jahr hatte ich noch einen SLK den ich dann verkauft habe

Jetzt fahre ich einen kleinen schicken sparsamen VW Polo 9N3 GT Rocket in Candyweiß und so schnell werde ich mich nicht mehr von ihm trennen^^
Hat echt mies begnonnen mit dem Polo da zwei Wochen nach dem Kauf ein komischen Geräusch aus dem Motorraum zu hören war
--> Gebrauchtwagengarantie, also ab in die Werkstatt, dann stand er mehrere Wochen in verschiednenen Vertragswerkstätten, doch keiner wusste Rat, also wurden diverse teile ausgetauscht, doch ohne Erfolg!
Dann kam die freudige Nachricht ein paar Tage vor Weihnachten!
VW hat einem Kulanzantrag zugestimmt und sie übernehmen 100% von dem Tauschmotor
Seitdem kam noch ein Gewindefahrwerk rein und so steht er nun da

Das sollte für den Anfang mal reichen^^
Freue mich auf gemeinsames Schreiben hier im Forum!
Gruß Andreas :winken:
ich bin über einen Facebook Link auf diese Seite gestoßen, hab bisschen was durchgestöbert und mir gefällt es hier!
Macht immer Spaß sich mit Leuten zu unterhalten mit den gleichen Interessen.
Also dann stell ich mich auch gleich mal vor.
Ich heiße Andreas und komme aus Baden Württemberg um genau zu sein aus Rastatt,
wird wohl sowieso niemand kennen

noch ein paar Tage bin ich 25 Jahre jung und dann wirds langsam eng, die 30 rückt doch immer näher

bin gelernter KFZ Mechaniker, habe mich dann aber doch für einen anderen Weg entschieden und bin dann nach 1,5Jahren Bundeswehr zu Siemens über gesprungen^^
Interesse an Autos besteht schon immer^^
Bis vor einem Jahr hatte ich noch einen SLK den ich dann verkauft habe

Jetzt fahre ich einen kleinen schicken sparsamen VW Polo 9N3 GT Rocket in Candyweiß und so schnell werde ich mich nicht mehr von ihm trennen^^
Hat echt mies begnonnen mit dem Polo da zwei Wochen nach dem Kauf ein komischen Geräusch aus dem Motorraum zu hören war
--> Gebrauchtwagengarantie, also ab in die Werkstatt, dann stand er mehrere Wochen in verschiednenen Vertragswerkstätten, doch keiner wusste Rat, also wurden diverse teile ausgetauscht, doch ohne Erfolg!
Dann kam die freudige Nachricht ein paar Tage vor Weihnachten!
VW hat einem Kulanzantrag zugestimmt und sie übernehmen 100% von dem Tauschmotor

Seitdem kam noch ein Gewindefahrwerk rein und so steht er nun da

Das sollte für den Anfang mal reichen^^
Freue mich auf gemeinsames Schreiben hier im Forum!
Gruß Andreas :winken:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Key“ ()