frage sind beim A3 8p Sportbach 1,8tfsi bj07 Vogtland/Eibach Sportline Federn 50/30mm zu tief zum typisieren lassen in Österreich mit 8x19 BBS Felgen???Den bin am überlegen Gewinde oder nur Federn weisnicht was ich machen soll möchte möglichst tief aber typisiert bekommen da sie ja bei uns in Wien ganz genau sind und auf jeder ecke stehen!!Welche federn Habt ihr verbaut und typiesiert bekommen aufn sportback??
frage sind beim A3 8p sportbach Vogtland Federn 50/30mm zu tief zum typisieren lassen in Österreich???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Der Voglandsatz ist beim 2.0 TDI zu tief (9,5 cm), der 1.8TFSI wird vermutlich um 5 mm weniger runter gehen, da wären es dann 10 cm mit den 225/35R19. In OÖ gibts es einen Fahrwerksspezialisten der sendet dir eine genaue Liste wie weit die Dinger runtergehen.
Meine Kollegen und ich kaufen schon seit einigen Jahren alle EIBACH und H&R Kits bei ihm. -
Darf ich kurz eine Frage Stelle welches Fahrwerk hast du zurzeit drinnen? und wie hoch bist du zur zeit am Tiefsten punkt mit dem Sommerfelgen!
Original
Sportfahrwerk (-20mm)
S-Line Fahrwerk (-30mm)
von den Fahwerken kann ich dir das Eibach und das H&R empfehen.
jedoch beim Eibach 30/30 ändert sich nix wenn du ein originales S-line drinnen hast.
bei der 45-50/35-40er version kommt es drauf an wie viel platz du noch nach unten hast (11cm) -
-
-
Mit dem Lowtec kannst nicht viel falsch machen, du bekommst um rund 400,- Euro ein brauchbares Einstiegsfahrwerk.
Wenn´s aber etwas mehr können soll als nur tief, ist besser du kaufst dir ein H&R Gewindefahrwerk, wenns um den Komfot geht nimmst ein Eibach. Das H&R Monotube ist schon etwas, dass echt Freude macht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0