Neue handgefertigte komplette Auspuffanlage für Golf 5 Gti I M P O R T ! Einzelstück ! Einzigartiger Dumpfer Sound !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Neue handgefertigte komplette Auspuffanlage für Golf 5 Gti I M P O R T ! Einzelstück ! Einzigartiger Dumpfer Sound !

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bezeichnung:
    Hi Leute, ich biete euch eine Handgefertigte Auspuffanlage aus UK.

    Habe sie voriges Monat bestellt, und nur wenige Kilometer gefahren, da ich mein Auto verkaufen werde.

    Ich habe ihn selber aus England importiert, also kein Teil das über 100 Ecken importiert wurde.

    Die Firma ist in Manchester zuhause, und macht nur Sonderanfertigungen.

    Preis war bei 1190Pfund, also ca 1500€.

    Auspuff ist im Neuzustand wie auf den Fotos abgebildet!

    Es handelt sich bei der Anlage um den Mitteltopf + Endtopf,
    der auf höchsten Standards und Materialaufwand gefertigt wurde.

    Aus rostfreiem polierten Edelstahl.

    Und für die Optik hat die Anlage am Endtopf 2 Töpfe, nicht wie bei den gewohnten Auspuffanlagen die nur einen haben.

    Alleine der Auspuff macht jedes Auto zum Unikat, und man kann sich sicher sein den kein zweites mal mehr zu sehen.

    Und mit den zwei Töpfen
    erhält man einen Tadellosen dumpfen schönen Motorsport Klang, den man
    auch normalerweise nicht kennt von einem 2Liter Turbo.




    PREIS IST VB !!!





    Bitte nur wirkliche Interessenten, die auch Ahnung davon haben ...



    Falls fragen oder sonstiges auftreten, einfach mailen oder anrufen.
    0664/1445798


    MFG

    Beschreibung:

    Preis:1200