Golf V GT Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf V GT Sport

      Hallo.
      Ich suche für meinen Golf V GT Sport 140ps 2.0 TDI BJ. 2008 ein Gewindefahrwerk und würde dafür ca 700 euro ausgeben.
      Hab im moment noch 17 Zoll Felgen drauf werd aber nächsten Sommer 19 Zoll draufmachen.
      Da ich mich leider zuwenig auskenne und es viele Angebote und Variationen gibt würd ich euch um hilfe bitten.
      Der Golf sollte nicht alzuhart werden da er täglich im gebrauch ist.
      Danke im vorraus!!!

      pommes.online schrieb:

      Hallo.
      Ich suche für meinen Golf V GT Sport 140ps 2.0 TDI BJ. 2008 ein Gewindefahrwerk und würde dafür ca 700 euro ausgeben.
      Hab im moment noch 17 Zoll Felgen drauf werd aber nächsten Sommer 19 Zoll draufmachen.
      Da ich mich leider zuwenig auskenne und es viele Angebote und Variationen gibt würd ich euch um hilfe bitten.
      Der Golf sollte nicht alzuhart werden da er täglich im gebrauch ist.
      Danke im vorraus!!!

      Grüße!!!Ich persönlich habe ein TC Tech um 250€...es reden viele schlecht davon..hab es aber schon 2 Jahre drin..bei wind und wetter gefahren auch winter und es ist noch alles tip top!!!Ansonsten würde ich dir zu einem Weitec raten...ist auch ein super gewindefahrwerk kostet ca 700 €!

      mfg