MARKENOFFEN oder ONLY VAG
-
-
-
Blackhawkzero schrieb:
Da die reinen VAG treffen immer weniger werden bin ich auch für ein reines VW Audi Treffen.
Voll deiner Meinung! -
VAG Only !!!
Das miteinander ist meiner Meinung nach nur ein grosser Schritt hin zum Kommerz !!
Klein aber Fein - aber ich glaub das Thema hattern wir schon mal !
Der Wörthersee ist ein gutes Beispiel - auch wenn er kein TREFFEN wie die anderen ist !
Da Fährt auch alles herum - und jemehr Alles kommt desto mehr werden die Leute und nicht umbedingt die schönen Autos !
Mich persönlich interessiern nur VW ´s und der Rest des Konzerns ! Den die Markenoffenen Treffen sind mir zusehr auf Masse getrimmt !
Darum fahr ich am See auch nur vorher und das nicht eine ganze Woche sondern nur ein paar Tage !RETTET DAS FORUM !!!
RETTET DIE VW - TREFFEN !!!
WEG vom KOMMERZ !!!
I LOVE CAR HIFI !! -
-
-
Hey, grundsätzlich wäre ich auch für ein vag only-treffen da es ja kaum noch welche gibt!
Ich seh dass Problem halt darin das die meisten Vereine, Clubs usw. auch etwas erwirtschaften wollen und da zählt nunmal die Masse. Ist ja auch klar.
Aber es wäre sicherlich fein wenn sich da wieder mal jemand drüber trauen würde -
Scirocco83 schrieb:
Hey, grundsätzlich wäre ich auch für ein vag only-treffen da es ja kaum noch welche gibt!
Ich seh dass Problem halt darin das die meisten Vereine, Clubs usw. auch etwas erwirtschaften wollen und da zählt nunmal die Masse. Ist ja auch klar.
Aber es wäre sicherlich fein wenn sich da wieder mal jemand drüber trauen würde
Wir vom V.A.S.T. Machland veranstalteten 2009, 2010 und heuer ein reines V.A.G. Treffen.
Solch/e Treffen gibt/gab es somit noch.
Jedoch können wir Platztechnisch nur zu Pfingsten diese Veranstaltung durchführen und da nehmen viele Clubs und Szene-Fahrer
aber mit der XS-Carnight vorlieb. Nichts gegen diese Veranstaltung, die ist TOP! Jedoch sehe ich hier
einen Wiederspruch in sich. Da wird ein V.A.G. Treffen in Österreich auf asphaltierter Fläche veranstaltet
und dann fahren alle lieber zu unseren geliebten Nachbarn 600km weiter nach Dresden.
Egal. 2013 wird das V.A.S.T. Machland kein Treffen veranstalten, da vielen Mitgliedern der Aufwand zu groß ist und
auch noch andere gewichtige Faktoren zu einer Absage 2013 führen. -
-
Nun man sollte meine das wenn es weniger vag treffen gibt das dann die die noch sind dann um so besser besucht werden !! Ist leider aber auch nicht der fall !!!
Ein reines VAG treffen mit 200 bis 300 autos naja schön und gut aber es ändert nichts an der tatsache das egal ob vag oder markenoffen !! keiner mehr sehr weit auf treffen fahren will !!!! ausnahmen bestätigen die regel !! natürlich !!VW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0