dididi :)

      Hallo Leute!

      Da jetzt endlich mein Passat da ist, die ein oder andren haben ihn eh schon begutachtet, stell ich mich und mein Scheißipinki mal vor :D

      Zuerst mein Pinki:
      VW Passat Variant 3BG 1,9 TDI PD / Highline Ausstattung
      KM-Stand: Knappe 230.000
      Bj 03
      Candyweiß

      Und hat eigentlich alles (bis auf Automatik) was das Herz begehrt:

      ABS, Airbags, Alarmanlage, elektr. Fensterheber (no na ^^), Klimaautomatik, Lederausstattung, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre, Innenlichtautomatik, Getriebe 6-Gg., Außentemperaturanzeige, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Scheiben getönt, Drehzahlmesser, Antiblockiersystem, Dachreling Perlmutschwarz, Handschuhfach abschließbar und kühlbar, Antriebs-Schlupf-Regelung, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP), Elektronische Bremskraftverteilung, Sonnenblenden mit beleuchtetem Make-up-Spiegel (braucht ma haha), Armlehne(n) hinten, Fahrer- und Beifahrersitz m. Lendenwirbelstütze, Standheizung, Tempomat,…
      Kostet hat uns der Spaß 5000€, was aber eigentlich eh angemessen ist :D

      Zu mir:
      Bianca, 24 Jahre ALT ^^, komm ausn 22. Bezirk bin aber im Herzen noch immer eine Weinviertlerin ausn schönen Bez. Gänserndorf (keine blöden Sprüche jetzt :cursing: :D ).


      Meine vorigen Autos waren eher unspektakulär :D
      1. Nissan Sunny Bj. 99 (heißer Schlitten :gemein: ) 75PS
      2. Hyundai Accent Bj. 99 (Dellenhaufen aber übergangsweise nachn Sunny Unfall wars ma wurscht) 75PS
      3. Hyundai Accent Bj. 04 (Scheißhaufen ^^) 75PS

      Komm leider aus einer Hyundai-Familie, das kann ma sich nicht aussuchen ^^
      Gfahrn sinds trotzdem alle :baff:

      Das wars erstmal :)

      Danke für eure Aufmerksamkeit :applaus:

      :P
      LG,
      Bianca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „möp123“ ()