Wörthersee 2013
-
-
Wir sind die letzten paar jahre immer von donnerstag vor dem treffen bis donnerstag wärend dem treffen runter gefahren.
Letztes jahr ist uns aufgefallen, dass viele der schönen fahrzeuge schon am freitag nach hause gefahren sind. da haben wir zum ersten mal daran gedacht von sa bis sa die woche vorher runter zu fahren.
als wir dann am dienstag vor dem treffen geschlagene 3 stunden gebraucht haben um von velden nach keutschach zu kommen, die polizei hat uns 5 mal kontroliert und wir haben alle zusammengerechnet gut 600.- euro bussen bezahlt, haben wir definitiv beschlossen die komplete woche vorher runter zu fahren. da ja zu dieser zeit auch noch nicht so viel polizei unten ist.
leider haben sie die schweizer sehr gerne, da die meisten eh kein blödes ch hinten angeklebt haben...
hoffe dieses jahr wirds wieder besser.
wir fahren also vom 27.4-4.5.13 runter. -
-
-
-
Jugendherberge Cap Wörth.... Günstig direkt am See... 2 min. Zur Mischke. 15 min nach Reifnitz. 5 min. Nach Velden. Liegt ziemlich gut aber trotzdem nicht mitten drin!
Einzige vielleicht "Manko" ab Dienstag ist auch ziemlich viel Polizei (ca. 100 Mann) dort untergebracht
Vielleicht aber auch gut so. Da hab ich wenigstens keine sorgen um mein Auto
See YA -
Wir sind in einer Frühstückspension in Keutschach.
Sehr freundliche Leute dort und in Reifnitz ist man in 5min. -
-
Sind vom 09.05-10.05. heuer am See.
Wieder mal beim Landgasthof Hobisch ca. 8 Minuten von Reifnitz entfernt wenn man dort ist kriegt man vom ganzen jubel garnix mit und der Preis is auch OK!
Und ja es wird geschraubt und geflucht und geschraubtAnstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient -
Nachdem der Threadersteller geschrieben hat dass man auch andere Themen diskutieren darf hab ich mal folgenden Frage an die Juristen hier.
Die Deutschen 5 Tageskennzeichen sieht man ja ziemlich oft in letzter Zeit (am See und diversen Treffen).
Wie schaut das rechtlich aus wenn ich mit den Kennzeichen einfach so in Kärnten herum fahre ohne Überstellungsgrund.
Noch dazu hab ich gehört dass diese Tafeln nur mehr an Deutsche Staatsbürger ausgegeben werden, ist da was dran oder kann das jemand 100pro bestätigen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0