Lenkradfernbedienungsadapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Lenkradfernbedienungsadapter

      Hallo,
      ich möchte mir demnächst ein neues Radio für mein Auto zulegen. Ich möchte gerne eure Meinung bzw. eure Erfahrungen hören bzw. lesen.
      Meine Forderungen wären: 1DIN, USB, eventuell SD-Kartenleser, Bildschirm, wo ich Videos und Fotos anschauen kann., Bluetooth-Freisprecheinrichtung

      Folgende Geräte wären für mich interessant, doch Alpine ist etwas überteuert.
      - Pioneer MVH 8300BT: USB, SD-Kartenleser, Bluetooth intern, Bildschirm, Kosten: € 250,-
      - Kenwood KIV 700: USB, Bildschirm, Bluetooth mit Adapter, Kosten: € 300,-
      - Alpine iDA X305S: USB, Bildschirm – spielt keine Videos und Bilder ab laut Internet, Bluetooth mit Adapter, Kosten: € 440,-

      Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen und Meinung. Ich wäre auch für etwas Neues offen.

      LG Musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edition_PoweR“ ()

      Hallo,

      obwohl mir hier niemand eine Antwort oder die Meinung geschrieben hat, habe ich mich für ein bestimmten Radio entschieden.

      Ich habe doch paar Rezensionen und Erfahrungen im I-Net gelesen und die haben mir einfach weiter geholfen.

      Wie ihr schon gelesen habt, wollte ich unbedingt einen USB und SD-Kartenanschluss, Bluetooth und ein Bildschirm welcher Videos und Foto wiedergeben kann.

      Aus finanziellen und Ausstattungs Gründen entscheide ich mich für den Pioneer MVH 8300BT, WEIL

      - USB und SD-Kartenanschluss
      - Bluetooth inkludiert mit externem Mikrofon
      - Bildschirm
      - Optisch nicht zu viel Schnick Schnack
      - Adapter für die Lenkradfernbedienung
      - Preislich unschlagbar: cirka! Radio € 250,- Adapter € 50,-

      Ahja da kommen noch cirka € 20,- für den Nano Stick und die SD-Karte mit jeweils 16GB

      So sobald ich den Radio habe, werde ich euch auch noch berichten. Wird aber noch etwas dauern :D

      LG Musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edition_PoweR“ ()

      Lenkradfernbedienungsadapter

      Hallo,

      da ich demnächst das Radio von Pioneer MVH 8300BT kaufen will, wollte ich fragen, ob irgendwer von euch schon Erfahrung mit orginal Lenkradfernbedienungsadapter hat?

      Mein Auto wäre ein Passat 3BG, baujahr 2002. Gibt es so ein Adapter passend für mein Auto und wie sieht das mit dem Preis aus.

      Ich war beim ACR-HIFI in Wien Breitenfurterstraße, der Betreuer sagte, dass er ein Adapter hat, doch müsse er sich das mit dem Ansteckplatz anschauen - 80%ige Chance, dass der Adapter passt nur der Preis wäre bei € 97,-

      Gibt es etwas billigeres, laut geizhals.at gibts bei Amazon ein Adapter um € 55,-

      Bitte um Aufklärung...

      LG Musty
      Er tut NICHTS, er will nur SPIELEN