Zitat aus dem Audi4ever vom User Olsn:
Quelle: Audi4ever
Finde die Sache ziemlich krass. Was sagt ihr dazu?Vredestein Ultrac Sessanta 245/30 ZR 20..zersetzt sich bei 160km/h auf der Autobahn!!!!Ein Schundreifen erster Güte!!
Gott sei Dank nichts passiert..alle wohl auf..auch der Audi!!
Reifendruck hat gepasst, es wurde kein Nagel oder sonstiges Überfahren..laut Reifenhändlern..wäre es wohl schon öfter vorgekommen das dieser Reifen innen Risse bekommt und dann auseinander fällt!! Vredestein stellt sich natürlich Quer und sucht den Fehler beim Verbraucher!! Als ich Vredestein darauf angesprochen habe..sagte der Mitarbeiter nur das wäre normal, würde Dunlop, Conti, Goodyear auch so passieren..und das bei einem Reifen der bis 300km/h zugelassen ist! Sag mal gehts noch..so ein Schrottreifen kostet ca. 250€ und naja da ist es dann normal das der dann ausseinanderfällt...glaub jetzt gehts los!!
NO MORE VREDESTEIN FOR EVER!!!!
Freche Mitarbeiter die einfach auf den Endkunden nichts geben..jetzt geht es darum den Reifen einzuschicken..Vredestein meint ich solle das auf eigene Kosten machen..sag mal hakts bei denen...sowas hab ich noch nicht erlebt...Frechheit...deshalb hier mein Aufruf...bitte Finger weg von diesen holländischen Schrottreifen...bitte postet das Überall und teilt es damit es alle eure Freunde sehen und nicht wie ich mit vermeintlichen Qualitätsreifen Ihr Leben aufs Spiel setzen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Quelle: Audi4ever