Hatzer.at Offline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hatzer.at Offline

      Hab leider gerade gesehen das Hatzer.at offline gegangen ist.

      Offizielles Statemant:
      Liebe Community! Liebe Hatzer!
      Aufgrund dringend notwendiger Umstrukturierungsmaßnahmen habe ich mich dafür entschlossen unser Portal und unser Forum bis auf weiteres herunter zu fahren!

      Mir tut es im Herzen weh, aber manchmal muss man auch auf die Bremse steigen ...

      Ich möchte mich schon jetzt für eure Treue und die tollen Saisonen mit euch bedanken!

      Wenn bei Hatzer.at der Motor wieder gestartet wird hängt derzeit von einigen Faktoren ab, aber die User werden im Falle von Neuigkeiten per Email kontaktiert!

      Für wichtige Anfragen kannst du uns gerne eine Email schicken.

      Liebe Grüße
      Jürgen


      Find ich schade. Wer von euch war dort registriert?

      Naja - vielleicht gehts ja doch nicht weiter.
      Der Auto- und Motorradclub Hatzer e.V. wurde im Jahr 2008 als „Franchise“ von Hatzer.at für gemeinsame Veranstaltungen, etc. ins Leben gerufen. Der Betrieb des Forums und die Marke Hatzer.at waren stets Vereinsunabhängig. Hatzer.at wurde für die Publikation von Clubaktivitäten vom Betreiber, Jürgen Stanzer, zur Verfügung gestellt.

      Der Club und der Internetauftritt waren somit stets unabhängig voneinander!

      Jürgen Stanzer ist im Oktober 2012 als Obmann der Vereines zurück getreten.

      Die Zukunft der Vereines wird im Rahmen der nächsten Generalversammlung abgeklärt, ist jedoch aufgrund der Eigentumsverhältnisse für den Fortbestand des Internetbetriebes und der Marke Hatzer.at unabhängig.