Die Ansaugseite ist bei einem 16VG60 Umbau das kleinste Problem.
Diese 50er Ansaugbrücke vom Rocco, die um teures Geld verkauft wird .... vom ABF ist sie die gleiche
Interessant ist bei einem Umbau auf 16VG60 .... WELCHER Block, welcher Kopf und soll eventuell mal die Möglichkeit bestehen auf Turbo zu umrüsten.
Der G-Lader ist ein geiles Ding ... keine Frage ... nur wer kann für ECHTE Ersatzteile garantieren? Wohnzimmerwerkstätten nehmen gerne gutes Geld für eine sogenannte "Wartung" des Laders .... das ist dann aber zu 99% des Laders Tod.
Viele Kleinigkeiten spielen eben bei einem Umbau auf 16VG60 mit .... und wenn der dann rennt .... JAAAAAAAAAAAAAAAA, er macht verdammt viel Spass.
AHja ... SÄMTLICHE freizugängliche "Umbauanleitungen" im Internet auf 16VG60 haben Fehler inkludiert ... ob es Absicht ist .... keine Ahnung.
lg
Harry
P.S.: VWM hat beim 3er 16VG60 den ABF als Basis genommen
Allerdings mit den "dicken" Pleuel vom 2E.
Diese 50er Ansaugbrücke vom Rocco, die um teures Geld verkauft wird .... vom ABF ist sie die gleiche

Interessant ist bei einem Umbau auf 16VG60 .... WELCHER Block, welcher Kopf und soll eventuell mal die Möglichkeit bestehen auf Turbo zu umrüsten.
Der G-Lader ist ein geiles Ding ... keine Frage ... nur wer kann für ECHTE Ersatzteile garantieren? Wohnzimmerwerkstätten nehmen gerne gutes Geld für eine sogenannte "Wartung" des Laders .... das ist dann aber zu 99% des Laders Tod.
Viele Kleinigkeiten spielen eben bei einem Umbau auf 16VG60 mit .... und wenn der dann rennt .... JAAAAAAAAAAAAAAAA, er macht verdammt viel Spass.
AHja ... SÄMTLICHE freizugängliche "Umbauanleitungen" im Internet auf 16VG60 haben Fehler inkludiert ... ob es Absicht ist .... keine Ahnung.
lg
Harry
P.S.: VWM hat beim 3er 16VG60 den ABF als Basis genommen

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