Servus Doc
JA so in etwa hab ich mir das scho gedacht, ein Originaler G60 wird denk ich auch am meisten im Wert steigen. Ein VR6 taugt mir schon richtig, kostet gleichviel wie ein G und hat keinen besonderen Werterhalt.
Von den Fahrleistung her sind die beiden gleichwertig - Gewichtsverteilung ist beim G60 besser - hat mich bei meinem VR 2er aber auch nicht gestört.
Beim G60 würde ich ändern - schöne BBS und ein bisschen Gewinde - mehr braucht ein 2er nicht
und ist alles leicht rückrüstbar.
Ich werd mich einfach noch mal weiter umschauen bis einer mal passt. Preislich wie auch der Zustand. Ich hab ja überhaupt keinen Stress.
Was ich auch muss ist mich an eine Originallackierung gewöhnen, die ist halt nicht so markellos wie ein Neulack, aber anscheinend mehr wert.
JA so in etwa hab ich mir das scho gedacht, ein Originaler G60 wird denk ich auch am meisten im Wert steigen. Ein VR6 taugt mir schon richtig, kostet gleichviel wie ein G und hat keinen besonderen Werterhalt.
Von den Fahrleistung her sind die beiden gleichwertig - Gewichtsverteilung ist beim G60 besser - hat mich bei meinem VR 2er aber auch nicht gestört.
Beim G60 würde ich ändern - schöne BBS und ein bisschen Gewinde - mehr braucht ein 2er nicht

Ich werd mich einfach noch mal weiter umschauen bis einer mal passt. Preislich wie auch der Zustand. Ich hab ja überhaupt keinen Stress.
Was ich auch muss ist mich an eine Originallackierung gewöhnen, die ist halt nicht so markellos wie ein Neulack, aber anscheinend mehr wert.
Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Johnny“ ()