Hallo.
Bin ja schon einige Jahre in dem Forum und hab mein erstes Auto damals vorgestellt - hab meinen 2er eh noch immer sind aber mittlerweile schon wieder ein paar Autos dazugekommen und wieder verkauft worden.
Meine Autos:
Golf 2 70PS (erstes Auto und noch in meinem Besitz)
Golf 2 50 PS (folgte ein Jahr darauf um im Winter damit rumzufahren - wurde dann verkauft)
Golf 4 110PS TDI (wurde dieses Jahr verkauft)
Seat Leon 1M FR TDI (wurde dieses Jahr gekauft)
nun einige Daten dazu:
EZ ist 12/2006 - Tageszulassung von Seat Ö
danach erst im Jahr 2007 angemeldet - von dem Besitzer hab ich ihn dann gekauft.
Farbe ist Somba-Grau-Metallic
MKB: ARL
Bis auf die gelben Nebler war das der Kaufzustand

eine Woche nach dem Kauf kam gleich mal der Zahnriemen neu.
Nächste Änderung waren die Cupra R Felgen

die LCR Felgen wurden kurze Zeit später umlackiert in Rot und Spurplatten kamen noch auf die HA.
darauf folgte dann eine "Tieferlegung" mittels Eibach Federn und Cupra R Recaros inkl. Rückbank
außerdem wurde noch die Cupra R Lippe montiert und originale Seat Sport Rückleuchten in Rot eingebaut.

Da mit der Zeit die Kupplung zu rutschen begann kam eine neue Sachs Kupplung mit Kevlar-Belägen und ein neuer ZMS rein.
Letzte Änderung für dieses Jahr waren dann neue Felgen.
BBS CH014 in 8,5x19 ET30 mit 215/35/19 Reifen.

Pläne gibt es auch:
*) Spurplatten für die HA (liegen schon bereit)
*) ev. Gewindefahrwerk
*) neue Frontstoßstange mit kleinen Extras
So das sollte es mal gewesen sein.
Lg Zeki
Bin ja schon einige Jahre in dem Forum und hab mein erstes Auto damals vorgestellt - hab meinen 2er eh noch immer sind aber mittlerweile schon wieder ein paar Autos dazugekommen und wieder verkauft worden.
Meine Autos:
Golf 2 70PS (erstes Auto und noch in meinem Besitz)
Golf 2 50 PS (folgte ein Jahr darauf um im Winter damit rumzufahren - wurde dann verkauft)
Golf 4 110PS TDI (wurde dieses Jahr verkauft)
Seat Leon 1M FR TDI (wurde dieses Jahr gekauft)
nun einige Daten dazu:
EZ ist 12/2006 - Tageszulassung von Seat Ö
danach erst im Jahr 2007 angemeldet - von dem Besitzer hab ich ihn dann gekauft.
Farbe ist Somba-Grau-Metallic
MKB: ARL
Bis auf die gelben Nebler war das der Kaufzustand
eine Woche nach dem Kauf kam gleich mal der Zahnriemen neu.
Nächste Änderung waren die Cupra R Felgen
die LCR Felgen wurden kurze Zeit später umlackiert in Rot und Spurplatten kamen noch auf die HA.
darauf folgte dann eine "Tieferlegung" mittels Eibach Federn und Cupra R Recaros inkl. Rückbank
außerdem wurde noch die Cupra R Lippe montiert und originale Seat Sport Rückleuchten in Rot eingebaut.
Da mit der Zeit die Kupplung zu rutschen begann kam eine neue Sachs Kupplung mit Kevlar-Belägen und ein neuer ZMS rein.
Letzte Änderung für dieses Jahr waren dann neue Felgen.
BBS CH014 in 8,5x19 ET30 mit 215/35/19 Reifen.

Pläne gibt es auch:
*) Spurplatten für die HA (liegen schon bereit)
*) ev. Gewindefahrwerk
*) neue Frontstoßstange mit kleinen Extras

So das sollte es mal gewesen sein.
Lg Zeki