VW Lupo Radio

VW Lupo Radio

Hallo Leute!

Meine Freundin ist seit gestern Besitzerin eines VW Lupo.
      Bj 2002 und leider hat der ein Kasettenradio drinnen.
      Unter dem Radio befindet sich noch so ein Ablagefach.

Könnt ihr mir ein gutes aber trotzdem günstiges Radio mit CD und USB Anschluss empfehlen.

Bzw. was brauche ich für den Umbau beim Lupo alles? Blende, Schacht, etc.?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg
      A.C.A.B. - Acht Cola Acht Bier :D
      also ich habe einen Alpine CDE-126BT seit glaub ich 2 jahren und muß sagen preis / leistung echt top (glaube damals 199 für nen radio inkl. FSE)! ist ein 1-DIN

spielt mp3,wma was weiß ich noch von cd und front usb, hat aux in, eine integrierte parrot FSE (war der hauptgrund für die entscheidung für das gerät) - super ordner-file-suche - einfach perfekt. ein weiterer grund war das mittels modul ich diesen auch mit der ori lenkradfernbedienung weiterbedienen kann.

gibt mittlerweile einige neuere - am besten ein wenig die techn. eckdaten lesen und für den maßgeschneiderten entscheiden

da du das ablagefach hast kannst du durch ausbau dieses auch einen doppel-din einbauen - was dir eben lieber ist

steckertechnisch solltest du nichts brauchen da der lupo iso-stecker hat - einzig vor dem fertig reinstecken schauen ob dauerplus und zündplus getauscht gehören.

bei der antenne ev nen adapter von lang auf kurz (ist aber meines wissens bei nem alpine dabei)