Hallo...hab den neuen Polo 6R 3Zyl.60 ps...habe jetzt 12000km oben und bei mir ist die Kupllung hin,un da vw meint es ist meine schuld weil sie abgeschliffemn ist...meine frage wie geht sowas das schafft man ja nicht mal wenn mann es môchte!kann mir wer nen tipp geben wie ich das rechtfertigen kann da es sicher ein fehler vom werk ist!!danke
Polo 6R bj.2012
-
-
-
lucky2304 schrieb:
Bei meinen Golferl (1er) bin ich auf die Originalkupplung 250.ooo km raufgefahre
mein t4 hat noch bei 360000km die erste kupplung -
-
aber der t4 ist halt ein lastesel, war aber zu 80% auf autobahnen unterwegs
dafür meist ordentlich überladen
aber für einen pkw sind 250tkm eh scho a wahnsinn meistens warns bei mir bei 160-180tkm fälligDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rogerrabbit007“ ()
-
-
-
-
Hallo, ich habe auch den polo style 60ps.
Die Kupplung hat vor 2 Wochen das erste mal gerochen im Stadtverkehr.
Auch meine Laufleistung ist ca. 100000.
Als sie letzte mal roch brachte ich sie zum Händler. Da dürfte ich erst einmal unterschreiben das es sich um ein Verschleissteil handelt und vw dies nicht bezahlen wird. .
So habe ich den Auftrag gegeben und erwarte morgen die Dokumentation und die " Verschleisteile".
Hast du diese auch noch?.?
Welche Kupplung wurde ab Werk bei dir eingebaut?
Ich lasse diese" Verschleisteile" begutachten.
Wäre Super noch einen Leidensgefährten zu finden!!!
Ich glaube es muss ein Materialfehler sein!!!!!!
Meinen Polo fahren drei erfahrene Autofahrer mit und ich bin Werder Kupplungsschleifer noch Heizer.
Melde dich , ich hoffe es sind noch andere mit dem Problem. -
Hallo...also das mit der Kupplung wurde beim 3 mal gelöst..es waren falsche federn bei der druckplatte verbaut!!aber dafür habe ich jetzt noch weitere mängel:gerriebe klakert wo die vögl meinen das die schaltseile klappern,und elektrik prob.wärend der fahrt spert er zu und auf,dann hab ich in den heckleuchten 2cm wasser und jetzt seit gestern ruckelt er beim stand!!hat wer ne idee ob ich das auto zurück geben kann und ein neues bekomme?oder ich mit der kraxn weiterfahren muss?!!!Lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0