Hallo ihr --> jetzt mit neue Bilder (Motorraum)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tolle Arbeit :thumbup:

      Mein I-Pad haltet mit Klettverschluss und gestohlen wurde es aber auch noch nie :)

      Schade das es damals das I-Pad Mini noch nicht gegeben hat hätte mich sonst wohl dafür entschieden.

      Anbei ein Bild meiner einbauvariante.
      Bilder
      • 927.JPG

        132,06 kB, 1.024×765, 124 mal angesehen
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling:
      So is es! Ich hätte aber auch gerne das I-Pad Mini im Handschuhfach gehabt dan hätte ich noch platz für den Stromanschluss gefunden, so is leider nur der AUX anschluss zugänglich und zum aufladen muss ichs rechts rausheben...
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling:
      Hallo Leute,

      so es geht bei mir wieder was weiter :D

      Habe mit den gedanken gespielt meinen Motorraum zu verbessern bzw. zu verschönern!!

      Was soll passieren:

      Neue Saug und Ladedruckverrohrung in Aluminium Hochglanzpoliert
      Neuer Ventildeckel vom 20V Sauger Verchromt
      Ansaugbrücke Verchromt
      Drosselklappe umdrehen und schwarz lackieren
      Rote Zündspulen vom TFSI
      Externer Ölkühler mit Flanschplatte inkl. Thermostat
      Neuer Hauptbremszylinder vom T4 inkl. neuer Ausgleichbehälter
      Neuer Wasserkühler

      jo und das ist daweil alles passiert: :gemein:

      Hier zwei Fotos wie das ganze mit der Verrohrung mal aussehen sollte nuw mal so grob zusammen geklebt:




      Hier die fertig verschweißten Rohre. Da gehören aber noch anschlüße und halter drauf:




      Dann ist eine weile Zeit vergangen bis ich die schweißnähte verschliffen und poliert habe ;) Keine tolle arbeit :D
      Naja das kam dabei raus:

      Ansaugrohr:




      Druckrohr lang:




      Druckrohr kurz:




      Luftfilter:




      Ventildeckel vorpoliert für das verchromen:



      Jo und hier der fertig verchromte Ventildeckel bereits montiert:




      Ansaugbrücke:
      hmm die ganzen Poren mal raus zu schleifen ist garnicht so einfach :D



      Hier sieht er schon ganz gut aus:



      und so habe ich ihn heute zum verchromen gebracht:



      Bekomme ich aber leider erst anfang nächstes Jahr. Aber kein Problem es gibt noch mehr als genug zutun!! :D

      Hab da noch ein Bild von meinen Arbeitsgerät. Hat mir die letzten Monate gute Dienste geleistet. :grins:



      Hoffe mein Gedanke den ich gehabt habe gefällt euch :gemein:

      Lg
      Koert