Schwarzer R18 MK4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schwarzer R18 MK4

      Dere Leute

      dann stell ich mich mal vor..
      Ich heiße Philipp bin 22 Jahre jung und fahre einen Golf der 4. Gerneration..
      Hab ihn gesucht und gefunden..Er ist seit 1Jahr in meinem besitz und leider war er schon
      bisschen verbastelt sag ich mal als ich ihn gekauft habe..
      Also noch mal alles überarbeiten..

      Zum Golf:


      Golf 4 GTI
      1.8 T mit 110 kw (150 ps) Würde aber schon auf 180 PS gechipt
      EZ: 04. 1998
      mit 5-Gang Getriebe
      mit 3-Speichen Lenkrad
      mit Klimaautomatik
      mit nachrüst Xenon in schwarz
      mit Tempomat
      mit Orginaler Funk ZV
      mit bösen Blick
      mit halb cleanen Kofferraum (
      mit FK-Gewindefahrwerk
      mit Blow-off ventil
      mit GTI Fußmatten
      mit GTI Einstiegsleisten
      mit GTI Fufpedale

      Hier ein paar Kauffotos




      Was ich bis jetzt gemacht habe:

      Außen:

      - Jubi seitenweller
      - US-Rückleuchten
      - US-Standlicht
      - Proline wheels mit 225/35/R18
      - Orginale cleane R32 Front
      - Cleanes R-Line Heck mit V6 Ausschnitt
      - KW Variante2 Fahrwerk
      - Zwei Große Rote Aussenspiegel
      - komplett cleane Heckklappe
      - Seat Cupra R ansatz in Rot


      Innen:

      -Audi A5 Schaltknauf
      - R32 Lüftungsdüsen einbauen und anschließen
      - Neue Mittelkonsole vorne und Hinten
      - Kompletter Himmel mit A,B und C-Säule wurde mit schwarzen Jubistoff überzogen
      - Orginal US schwarze Angstgriffe vorne
      - Innenraumteile vom Himmel in schwarz Lacken
      - R32 Lichtschalter
      - Zusatzinstrumentenhalter für 3 anzeigen
      - Raidhp Ladedruck anzeige
      - Raidhp Öldruck anzeige
      - Raidhp Öltemperatur anzeige
      - Led-Einstiegsbeleuchtung in Rot
      - Schaltsack neu beziehen lassen für den Audi A8 Schaltknauf
      - Sitze zum teil neu machen lassen

      Motor:

      -Fucking blow off kamm raus und a s3 rein
      - Downpipe 3"
      - 200 Zeller rennkat mit E-Prüfzeichen
      - HG-Motorsport Higline Auspuffanlage 3" mit V6 Endrohrführung mit 2mal 76 durchmesser
      - Antriebsmanschetten Innenseite rechts
      - Neue Kühler und klimakondensator
      - Droesselklappe mit Tempomat
      - Neue Einspritzdüse
      - Umrüstung der Bremsanlage: von 288er auf gelochte 312er Zimmerman scheiben
      - Sharan Ansaugbrücke lackiert in Rot
      - FrontLadeLuftKühler, verrohrung eigenbau bauen
      - größerer Turbolader Ko3-s (Orginal VW)
      - Upgrade Krümmer
      - R32 DSG Ansaugung

      Audi ist noch in planung

      So jetzt gibts noch bilder von letzten aktuellen zustand..(20.10.2012)
      Neue kommen erst wieder am 1-5.4.2013 :D :DMit den ganzen im Winter eingebauten Teilen

      Und jetzt lasst kommentare regenen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mr.Funky“ ()

      So jetzt hab ich mal alles aufgelistet was ich diesen Winter so gemacht habe..
      :D :D
      Erstmal kam der LLK raus

      Vorher


      Nachher


      Dann zerlegten wir mal alles was an umbauten anstand.


      Die alte Ansaugbrücke braucht keiner mehr, denn dafür gibt’s eine vom Sharan. Die auch gleich zum Lackierer kam.



      Dann kamen neue Drehmomentstützlager von Bonrath


      Der ALTE TURBO mit de Fetten HITZERISSEN kam gleich mal raus.




      Der NEUE GRÖSSERE liegt schon breit





      dann viel der Blick auf den Krümmer und dann gab’s gleich einen Upgrade Krümmer


      Dann ging ich mal einkaufen und dann gab es neue Dichtungen und
      dichtringe, neue schrauben und Muttern, neue Anschlagpuffer, Neue
      Hitzschutzbleche und eine Neue Antriebswelle



      Hier der neue Krümmer und der neue Turbo im eingebauten zustand





      Dann ging das große Projekt LLK los.. Kaufen will ich mir keinen den
      selbst ist der Mann.also hab ich mir aus meiner Arbeit paar Bögen und
      Rohre mitgenommen und bei SAMCO paar Übergänge bestellt (für die
      Anpassung blau) Und das ist dabei raus gekommen



      This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 3264x2448.








      Nebenbei hab ich noch die Lupodomlager eingebaut hier die vergleichsbilder





      Dann gab’s auch ein neues Luftansaugsystemvom R32 und eine neue Filtermatte..Der Vergleich von alt zu neu





      Dann gefiel mir die alten Tachoscheiben nicht mehr dann hab ich die
      kurzer Hand wieder verkauft und mir ein Einzelstück bei Ktec anfertigen
      lassen..jetzt schaut er so aus

      Hier die alten



      Und die neue, da sieht man schon mal die qualtität



      Dann hab ich alle vier Bremssättel in rot gelackt und wenn ich schon
      dabei bin gibt’s hinten eine komplette neue Bremsanlage und da die
      Scheiben vorne erst eine halbes Jahr alt sind gibt’s vorne bloß neue
      ATE-Bremsbeläge






      Da auch Gewinde vorhanden ist gibt’s eine V6 stabi mit v6 Koppellstangen und natürlich neue schrauben und Muttern




      Dann hab ich auch zwischendrin mit dem Heckklappen Projekt angefangen
      und gleich nach ausbauen der Scheibe sie zum Lackierer gegeben..Dann hab
      ich die ganze Verkabelung gemacht von Heckklappe und Anlage.Hier paar
      Fotos von dem Heckklappen Außenschalter(mein dank geht an Blackflag
      für die Idee und Matterialliste)





      Neue Querlenkerstrebe von Wichers ist auch eingezogen



      Dann hab ich das nächste problem gehabt.mit der Anpassung meiner scheis
      GFK Frontstoßstange und hab mich dazu entscheiden sie nicht
      zusammmenzuschneiden und sie zu verkaufen.das ging auch sehr flottund
      dann hab ich mir auch gleich eine orgiale R32 Front geholt..




      dann gab’s noch neue SAMCO Reduzierbögen das des ganze a saubas bildl hat. Dann konnte das anpassen auch schon los gehen.




      Jetzt muss das ganze Zeug (Front, Grill, Scheinwerferreinigungsdeckel,
      spiegelkappen, Cubra Lippe)noch zum Lackierer und gibt’s am 1.4.2013
      komplette Fotos.





      hier nochmal der fast fertige Motorraum..



      Jetzt hab ich vom Lackierer noch meine Heckklappe bekommen








      So dann kamm noch die neue schwarze scheibe rein

      Leider ist das Bild nicht so gut..

      so ich denke ich hab eh wieder was vergessen.dann lässt mal kommentare regnen