Dere Leute
dann stell ich mich mal vor..
Ich heiße Philipp bin 22 Jahre jung und fahre einen Golf der 4. Gerneration..
Hab ihn gesucht und gefunden..Er ist seit 1Jahr in meinem besitz und leider war er schon
bisschen verbastelt sag ich mal als ich ihn gekauft habe..
Also noch mal alles überarbeiten..
Zum Golf:
Golf 4 GTI
1.8 T mit 110 kw (150 ps) Würde aber schon auf 180 PS gechipt
EZ: 04. 1998
mit 5-Gang Getriebe
mit 3-Speichen Lenkrad
mit Klimaautomatik
mit nachrüst Xenon in schwarz
mit Tempomat
mit Orginaler Funk ZV
mit bösen Blick
mit halb cleanen Kofferraum (
mit FK-Gewindefahrwerk
mit Blow-off ventil
mit GTI Fußmatten
mit GTI Einstiegsleisten
mit GTI Fufpedale
Hier ein paar Kauffotos
Was ich bis jetzt gemacht habe:
Außen:
- Jubi seitenweller
- US-Rückleuchten
- US-Standlicht
- Proline wheels mit 225/35/R18
- Orginale cleane R32 Front
- Cleanes R-Line Heck mit V6 Ausschnitt
- KW Variante2 Fahrwerk
- Zwei Große Rote Aussenspiegel
- komplett cleane Heckklappe
- Seat Cupra R ansatz in Rot
Innen:
-Audi A5 Schaltknauf
- R32 Lüftungsdüsen einbauen und anschließen
- Neue Mittelkonsole vorne und Hinten
- Kompletter Himmel mit A,B und C-Säule wurde mit schwarzen Jubistoff überzogen
- Orginal US schwarze Angstgriffe vorne
- Innenraumteile vom Himmel in schwarz Lacken
- R32 Lichtschalter
- Zusatzinstrumentenhalter für 3 anzeigen
- Raidhp Ladedruck anzeige
- Raidhp Öldruck anzeige
- Raidhp Öltemperatur anzeige
- Led-Einstiegsbeleuchtung in Rot
- Schaltsack neu beziehen lassen für den Audi A8 Schaltknauf
- Sitze zum teil neu machen lassen
Motor:
-Fucking blow off kamm raus und a s3 rein
- Downpipe 3"
- 200 Zeller rennkat mit E-Prüfzeichen
- HG-Motorsport Higline Auspuffanlage 3" mit V6 Endrohrführung mit 2mal 76 durchmesser
- Antriebsmanschetten Innenseite rechts
- Neue Kühler und klimakondensator
- Droesselklappe mit Tempomat
- Neue Einspritzdüse
- Umrüstung der Bremsanlage: von 288er auf gelochte 312er Zimmerman scheiben
- Sharan Ansaugbrücke lackiert in Rot
- FrontLadeLuftKühler, verrohrung eigenbau bauen
- größerer Turbolader Ko3-s (Orginal VW)
- Upgrade Krümmer
- R32 DSG Ansaugung
Audi ist noch in planung
So jetzt gibts noch bilder von letzten aktuellen zustand..(20.10.2012)
Neue kommen erst wieder am 1-5.4.2013
:DMit den ganzen im Winter eingebauten Teilen

Und jetzt lasst kommentare regenen
dann stell ich mich mal vor..
Ich heiße Philipp bin 22 Jahre jung und fahre einen Golf der 4. Gerneration..
Hab ihn gesucht und gefunden..Er ist seit 1Jahr in meinem besitz und leider war er schon
bisschen verbastelt sag ich mal als ich ihn gekauft habe..
Also noch mal alles überarbeiten..
Zum Golf:
Golf 4 GTI
1.8 T mit 110 kw (150 ps) Würde aber schon auf 180 PS gechipt
EZ: 04. 1998
mit 5-Gang Getriebe
mit 3-Speichen Lenkrad
mit Klimaautomatik
mit nachrüst Xenon in schwarz
mit Tempomat
mit Orginaler Funk ZV
mit bösen Blick
mit halb cleanen Kofferraum (
mit FK-Gewindefahrwerk
mit Blow-off ventil
mit GTI Fußmatten
mit GTI Einstiegsleisten
mit GTI Fufpedale
Hier ein paar Kauffotos




Was ich bis jetzt gemacht habe:
Außen:
- Jubi seitenweller
- US-Rückleuchten
- US-Standlicht
- Proline wheels mit 225/35/R18
- Orginale cleane R32 Front
- Cleanes R-Line Heck mit V6 Ausschnitt
- KW Variante2 Fahrwerk
- Zwei Große Rote Aussenspiegel
- komplett cleane Heckklappe
- Seat Cupra R ansatz in Rot
Innen:
-Audi A5 Schaltknauf
- R32 Lüftungsdüsen einbauen und anschließen
- Neue Mittelkonsole vorne und Hinten
- Kompletter Himmel mit A,B und C-Säule wurde mit schwarzen Jubistoff überzogen
- Orginal US schwarze Angstgriffe vorne
- Innenraumteile vom Himmel in schwarz Lacken
- R32 Lichtschalter
- Zusatzinstrumentenhalter für 3 anzeigen
- Raidhp Ladedruck anzeige
- Raidhp Öldruck anzeige
- Raidhp Öltemperatur anzeige
- Led-Einstiegsbeleuchtung in Rot
- Schaltsack neu beziehen lassen für den Audi A8 Schaltknauf
- Sitze zum teil neu machen lassen
Motor:
-Fucking blow off kamm raus und a s3 rein
- Downpipe 3"
- 200 Zeller rennkat mit E-Prüfzeichen
- HG-Motorsport Higline Auspuffanlage 3" mit V6 Endrohrführung mit 2mal 76 durchmesser
- Antriebsmanschetten Innenseite rechts
- Neue Kühler und klimakondensator
- Droesselklappe mit Tempomat
- Neue Einspritzdüse
- Umrüstung der Bremsanlage: von 288er auf gelochte 312er Zimmerman scheiben
- Sharan Ansaugbrücke lackiert in Rot
- FrontLadeLuftKühler, verrohrung eigenbau bauen
- größerer Turbolader Ko3-s (Orginal VW)
- Upgrade Krümmer
- R32 DSG Ansaugung
Audi ist noch in planung
So jetzt gibts noch bilder von letzten aktuellen zustand..(20.10.2012)
Neue kommen erst wieder am 1-5.4.2013





Und jetzt lasst kommentare regenen

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