Batterielampe ''leuchtet'' auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Batterielampe ''leuchtet'' auf

      Hallo, habe gestern gemerkt, dass wenn ich das licht abdrehe und das auto steht die batterielampe aufleuchtet jedoch nicht in der vollen stärke sondern sie blinkt so leicht mit im takt mit dem motor.. so wen ich das licht oder standlicht anmache erlischt sie wieder oder wenn ich auf die Bremse Drücke erlischt sie auch.weiß jemand vielleicht was das sein könnte? ich habe vor kurzem den bremslichtschalter getauscht nur zu info falls das weiterhilft..
      So habe die Platinen überprüft alles sauber! war beim lichtmaschinen frizi der sagt die lichtmaschine ladet sehr gut ( wurde vor 7 monaten erneuert) jetzt kann eigentlich die Suche nach der Nadel im Stroh beginnen meiner meinung nach.. der Lichtmaschinen freund meint irgendwo ein Kabel oder das tacho hat ein masse fehler oder oder oder..
      Kaum ein problem gelöst steht das andere vor der Tür!!!!!

      Gestern war ich unterwegs halten mich ein paar leute auf bitten um starthilfe.. denk ich mich ja warum nicht werde ich sicher auch mal gebrauchen! bleibe ich stehen gebe ihnen die starthilfe was passiert??

      aufeinmal entsteht ein sehr eigenartiges geräusch und ganz kurz ein übler geruch! jetzt wenn ich kontakt gebe leuchten alle kontrollampen auf nur die von der batterie nicht und während des fahren hört man ein komisches geräusch ( wie als würd sich die lichtmaschine ein wenig anstrengen :/)

      weis jemand vielleicht was das sein kann? :/