Verkaufe für Golf 4 TDI Friedrich Endschalldämpfer 2 x 76 mm rund für V6 Lippe, Endtopf Auspuff mit ABE, Endrohrvariante Nummer 59

Verkaufe für Golf 4 TDI Friedrich Endschalldämpfer 2 x 76 mm rund für V6 Lippe, Endtopf Auspuff mit ABE, Endrohrvariante Nummer 59

Bezeichnung: Golf 4 TDI Friedrich Endschalldämpfer 2 x 76 mm rund für V6 Lippe Auspuff ABE

Beschreibung:Friedrich Endschalldämpfer 2 x 76 mm für VW Golf 4 TDI

mit ABE (EG Betriebserlaubnis)!!!

Endschalldämpfer aus aluminiertem Stahl, Endrohrvariante Nummer 59 - "rund scharf abgeschrägt" - passend für die V6 Lippe!

Bei Verwendung einer "normalen" Lippe muss diese ausgeschnitten werden!

Für folgende Motorvarianten passend:

1.9l SDI 50kW / 1.9l TDI 66/74/77/81/85/96/110kW

Hinweis!

Sie erhalten hier nur den oben beschriebenen Endschalldämpfer und die passende ABE - KEIN Auto!

Der Auspuff muss repariert (geschweißt) werden - daher für Bastler oder als Ersatzteilspender!

Zustand siehe Fotos (Fotos wurden am gleichen Tag im ein-/ausgebautem Zustand gemacht)!

Verbaut wurde der Endschalldämpfer im Jänner 2011.

Versicherter Versand aus Österreich!
      Österreich 8,80 - Deutschland 13,95 Euro

Der Bearbeitungszeitraum für den Versand ist auf maximal 3 Werktage begrenzt. Meistens jedoch wird am gleichen Tag des Zahlungseinganges versendet. Auf die Versanddauer habe ich leider keinen Einfluß. Ich ersuche daher meine Leistung zu beurteilen - nicht die der Transportunternehmer!

Bei mehreren gekauften Artikeln wird immer Versandrabatt berechnet!

Der Artikel kann natürlich auch vor Ort abgeholt werden!

Link zur Auktion : KLICK!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tomsi“ ()