Muhis GTI
-
-
-
-
Typ17schrauber schrieb:
sieht verdammt geil aus. Zu den schwarzen Deckeln vom Scheibenwaschwasserbehälter, wäre da noch ne Möglichkeit, diese von dir zu bekommen??? ??? Wie gesagt 4 Stk. würd ich dir abnehmen
Danke!
Schaut eher schlecht aus, wollte für nen Kumpel auch einen besorgen aber der Typ stellt sich quer weil ja eben abgemacht war nur einen und ned mehr .. sorry
Niki schrieb:
Habt generell schöne Fahrzeuge bei euch!
Seit wann gibts wtsdubs?
Danke dir fürs Lob
WTS Dubs an sich erst ab Feb diesen Jahres, aber wir 4, die das ins leben gerufen haben kennen uns schon lange und schrauben immer zam, so is die Idee entstanden und nun sind wir schon zu 6, also 2+ seit Feb, wobei wir halt schon schauen die Quali hoch zu halten aber die Leute auch so wie ne kleine Fam sind und ned jeder für sich
Kleinigkeit gibts bei mir wieder, hab mir einen Golf 7 GTI Schaltknauf gegönnt, den muss ich nun bisschen umbauen und in die Gitti einpflanzen, aber dann gibts paar bessere Bilder
-
So, habe nun meinen neuen Schalthebel eingebaut.
Kleine Anleitung für die, die den Umbau auch mal machen wollen.
1. Als erstes hebelt ihr den Rahmen aus
2. Öffnet den Spannring mit einer Zange
3. Nun könnt ihr den Schaltsack samt Rahmen abziehen
1. Nun den alten Schaltsack vom Knauf lösen. Einfach mit einem Abgerundeten Werkzeug in die Ausnehmung rein und raushebeln
2. Jetzt kann man den Ring abnehmen
1. Der neue Schaltsack muss auch vom Knauf getrennt werden. Dazu die Klammern vorsichtig mit einem Schraubenzieher aufweiten
2. Jetzt geht auch dieser Ring ab
Nun den neuen Knauf und den alten Schaltsack zusammenbauen
Nun muss die Schaltstange um 4-5cm gekürzt werden.
Da dies im Auto passiert, sollte man den Innenraum etwas schützen, damit keine Spähne im Auto bleiben.
Wenn die Stange gekürzt ist, muss auf der Beifahrerseite eine flache Fläche geschliffen/gefeilt werden, diese dient dem Knauf als Verdrehsicherung.
Wenn alle Schritte erledigt sind, kann man den neuen Knauf einbauen
Ich hoffe euch gefällts -
-
DOC! schrieb:
Sieht wahnsinnih geil aus!
Und die Anleitung für den Umbau ist spitze!
Greez,
DOC!
Danke dir -
-
-
Danke euch fürs Feedback
Jetzt im WInter kommen paar Akzente in schw glanz hinzu und ne AGA mit DP
Wenns wieder was neues gibt gibts natürlich Bilder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0