Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute!
Mein Freund trennt sich von seinem geliebten Auto:
Modell: VW Corrado -53- VR 6
Motorisierung: 2,9 VR 6, KW 140 bzw. 192 PS
Baujahr: Erstzulassung 1996
Kilometerstand: 121.000
Zustand: sehr gut
Fahrbereit ja/nein: ja
Prüfplakette gelocht mit: April 2014
Extras & Sonderausstattung: elektrische Teilledersitze von Recaro, Rundumverbau von Rieger, Edelstahl Auspuffanlage Marke JETEX FORTEX, Fächerkrümmer, Schrick Ansaugbrücke, Schmidt LM Felgen 7,5 x 16 215/40/16 (vorne), 9J x 16 245/35/16 (hinten), Sportlenkrad, Sportluftfilter, K&W Gewindefahrwerk
Eingetragene Veränderungen: alles eingetragen bis auf Ansaugbrücke und Fächerkrümmer
Standort: Bezirk Leibnitz
Der Motor wurde 2012 neu aufgebaut!
Das Fahrzeug wurde nur im Sommer und dann nur bei Schönwetter gefahren.
Das Auto ist seit 10 Jahren in den Händen des jetztigen Eigentümers und die Trennung fällt schwer, aber es bleibt einfach keine Zeit zum Fahren.
Preis: Verhandlungsbasis Euro 10.000,00
Fotos schicke ich euch gerne per Mail.
Anfragen bitte direkt an:
[email protected]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute!
Mein Freund trennt sich von seinem geliebten Auto:
Modell: VW Corrado -53- VR 6
Motorisierung: 2,9 VR 6, KW 140 bzw. 192 PS
Baujahr: Erstzulassung 1996
Kilometerstand: 121.000
Zustand: sehr gut
Fahrbereit ja/nein: ja
Prüfplakette gelocht mit: April 2014
Extras & Sonderausstattung: elektrische Teilledersitze von Recaro, Rundumverbau von Rieger, Edelstahl Auspuffanlage Marke JETEX FORTEX, Fächerkrümmer, Schrick Ansaugbrücke, Schmidt LM Felgen 7,5 x 16 215/40/16 (vorne), 9J x 16 245/35/16 (hinten), Sportlenkrad, Sportluftfilter, K&W Gewindefahrwerk
Eingetragene Veränderungen: alles eingetragen bis auf Ansaugbrücke und Fächerkrümmer
Standort: Bezirk Leibnitz
Der Motor wurde 2012 neu aufgebaut!
Das Fahrzeug wurde nur im Sommer und dann nur bei Schönwetter gefahren.
Das Auto ist seit 10 Jahren in den Händen des jetztigen Eigentümers und die Trennung fällt schwer, aber es bleibt einfach keine Zeit zum Fahren.
Preis: Verhandlungsbasis Euro 10.000,00
Fotos schicke ich euch gerne per Mail.
Anfragen bitte direkt an:
[email protected]