Welche Fragen oder Wünsche (realistische
) hättet Ihr gegenüber den Parteien/Kandidaten für die Nationalratswahl?
Welche Vorschläge zur Verwaltungsvereinfachung im Bereich Tuning würdet Ihr machen?
Gäbe es "sinnvolle" Angleichungen an die Rechtslage wie z.B. in Deutschland?
Ob man von den Parteisprechern eine Stellungnahme zu diesen Fragen und Wünschen einverlangen sollte?
Immerhin stellen die User der vw-page knapp 10.000 potentielle Wähler dar.
Greez,
DOC!
) hättet Ihr gegenüber den Parteien/Kandidaten für die Nationalratswahl?Welche Vorschläge zur Verwaltungsvereinfachung im Bereich Tuning würdet Ihr machen?
Gäbe es "sinnvolle" Angleichungen an die Rechtslage wie z.B. in Deutschland?
Ob man von den Parteisprechern eine Stellungnahme zu diesen Fragen und Wünschen einverlangen sollte?
Immerhin stellen die User der vw-page knapp 10.000 potentielle Wähler dar.
Greez,
DOC!
. Wie du schon erwähnt hast, Angleichungen an die Kollegen in Deutschland und ich meine alleine schon des Air-Ride´s wegen oder der Motorumbauten. Ich glaube da spreche ich im Interesse vieler Autotuner.
Wäre sicher eine tolle Sache. Meine Stimme hätt´ns.

Genau so is es !!!!!!!!!!!! Bin voll deiner Meinung!
Der war gut! Wer nimmt soetwas noch gerne auf seine Kappe wenn der fahrzeughersteller nicht sein OK gibt? Sollte soetwas kommen, gibt es 100 Auflagen die kaum einer bereit sein wird zu erfüllen. Bzw die gibt es jetzt schon aber kaum einer macht es... Bremsen, Fahrwerk, Karroserie usw... Da kannst dir gleich ein stärkeres Auto kaufen!
Vergiss es....die Zahl der Abnehmer ist bei uns einfach zu klein, dass sich ein Hersteller hier etablieren würde..
Ich hab keine Ahnung, wovon du redest, aber Motorumbauten sind seit eh und je erlaubt. Es gibt lediglich die Einschränkung Schadstoffklasse und max. 30% Mehrleistung.