Käfer 1302 get to Low Bug
-
-
Insgesamt sind es 9 Stellen gewessen zum Schweißen.
Viel hast du Grisu ? -
Die hinteren Endspitzen links und rechts, links hinten unten am Radlauf die Seitenwand, vorne unten (die Ecke die zur Tür hin) links und rechts, die kleine Stelle die von deinem ersten Bild, beide Türunterseiten Motorhaube ist auch durch und einen Unfall vorne ausklopfen. Ich lad nächstes mal ein Paar Bilder hoch.
PS: Hab auf die Kotflügel vergessen, die sind teilweise auch durch. Das meiste hat Kit und der Lack versteckt. Das ist alles nach dem Sandstrahlen ans Licht gekommen.Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 175PS
Skoda Fabia V/RS 150PS
Im Aufbau VW Käfer Typ 11 Luxus Bj 1962
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisu512“ ()
-
Habe jetzt sehr viel Zeit damit verbracht denn Lack abzuschleifen.
-
-
Danke Mike.
Manchmal denk ich mir auch selber muss das überhaupt so genau sein : )
Das Heckteil wurde auch noch gewechselt da es schon in alle Himmelsrichtungen verbogen war.
-
Um es nochmal klar und deutlich auszudrücken:
TOP ARBEIT DIE DU DA LEISTEST
macht echt spass, dir bei deiner Restaurierung deines eigendlich "get low bug" zu zu sehen!!
Aufs Endergebnis bin ich aber schon gespannt wie ein "Gummiringerl" -
Danke für das Positive Feedback .
Derzeit bin ich etwas genervt weil mich der Lackierer im Stich lässt, das bring meinen Zeitplan komplett aus der Planung obwohl ich großzügig Plane.
Türschaniere wurden entlackt, Kotflügel und Schweller angepasst.
-
-
Hab nun einen Lackierer gefunden der zum Fairen Preis gute Arbeit macht, und der hat mir auch gleich mal die Grundierung aufgetragen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0