Donnerstags Treff Graz - wöchentlicher Termin!
-
-
awageh.. weit weg
heutzutage wo jeder ein auto hat!
Die Burschen kommen bereits aus Kärnten zu uns rauf mit ihren 1A Geräten!!!
Hier mal wieder Bilder vom letzten mal..
tsg.cc/blog/?p=7403
-
-
-
-
So, da heute ja schon wieder Donnerstag ist, muss ich das Thema hochholen!
Ich war letzte Woche am Donnerstag das erste mal dabei, und ich muss sagen es war brutal, viele viele geile Karren am Platz und es war die Hölle los!
Ich möcht es einfach mal so sagen, 90% der Tuning Treffen schaffen nicht mal annähernd so viele besucher wie dort letzte Woche am Donnerstagstreff am Center West Parkplatz waren!
Unglaublich!
Eines ist klar, mann wird sich heuer dort sicherlich noch öfter sehen!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Danke für dein Feedback!!!
Der Donnerstagstreff hat sich echt gut entwickelt! Durch den Locationwechsel ist die Qualität, die Stimmung und die Besucherzahl gestiegen!
An dieser Stelle möcht ich mich gleich bei allen Mitwirkenden bedanken! Besucher, Center West und natürlich den paar die dabei helfen das alles läuft.
/edit:
Achja... Trotz Regen am Anfang war gestern wieder einiges los, Bilder wie immer auf meiner Seite
www.tsg.cc und facebookDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tuned“ ()
-
-
-
Danke!
Es werden wöchentlich aktuelle Bilder vom Donnerstagstreffen auf der Tuning Szene Graz Seite gepostet!
Blog und Facebook!
tsg.cc und fb.com/tuningszenegraz
please like & share!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0