Golf 4 1.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Modell: Golf 4 Comfortline 3-Türer

    Motorisierung: 1.6 AKL 101PS

    Baujahr: 1998

    Zustand: Dem Alter entsprechend, ein paar Kratzer und Dellen

    Fahrbereit ja/nein: ja

    Prüfplakette gelocht mit: 9/2013

    Extras & Sonderausstattung: Schiebedach, Elektrische Fensterheber

    Eingetragene Veränderungen: keine, ich hab US- Rückleuchten verbaut, originale gibt's dazu

    Standort: Graz

    Preis: €2000,- VHB

    Der Golf hat 140.000km drauf, ist Rot und hat mich bis auf einmal (Kabel vom Starter gelöst) nie im Stich gelassen.

    Verkauft wird er auf Stahlfelgen mit Winterreifen, Profil is noch genug oben.

    In den letzten 4 Jahren wurde gemacht:

    Hinterachslager, Stoßdämpfer hinten, Bremsen V/H, Domlager vorne, Servoleitung, Zahn-/Keilriemen, VDD, Getriebe wurde getauscht (bolzen gelöst -----> alles hin :grml: ) und Kupplung auch gleich mit, Scheibenwischergestänge mehr fällt mir jetz nicht ein.

    Gemacht gehört die Lichtmaschine.

    Kleine Fehler:

    -Der Heckscheibenwischer hat einen Spinner, er geht aber läuft nicht rund.

    -Der Temperaturfühler für Kühlwasser im Kombiinstrument funktioniert nur ab und zu (wär nur zum tauschen)

    Bilder muss ich noch machen, werd schaun dass i in den nächste Tagen dazu komm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nowaii“ ()