Golf 3 GTI in den Golf 2 GTI einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 3 GTI in den Golf 2 GTI einbauen

      Hallo

      Hab mal ne Frage hat von euch schon wer den 2E Motor in einen Golf2 GTI mit der LH Maschine umgebaut? Hab mir das mal angetan für nen Freund ist eigentlich gar nicht so schwer passt eh fast alles nur Motorstütze hi li und vorne muss man umbauen und Tachowelle also den geber vom 3er raus und sonst noch paar Kleinigkeiten aber nichts schlimmes. So jetzt zu dem Problem was ich hab der 2er hat ne andere Drosselklappe wie der 3er der hat ja das potti. Jetzt hab ich mir schon überlegt einen Adapter fräsen zu lassen das ich die vom 2er drauf machen kann. Hoffe es reicht der Platz dafür. Weil es ist so das der Freund von mir nicht den Kabelbaum ädern will er will alles original lassen aber ich hab eigentlich alles hinbekommen bis auf Drosselklappe und kaltstartventil und über der Einspritzleiste ist ein einpoliger Geber ka welcher den hat der 2er GTI nicht. Die Kabel vom 2er und 3er kabelbaum haben sogar fast die gleichen Farben. Hat wer von euch eine Idee wie ich das mit der Drosselklappe lösen kann???