Hochglanzverdichten wo?
-
-
Hallo
Ich kenne leider nur Firmen in OÖ und Wien.
aber ich hab schnell mal gegoogelt und bin auf das hier gestoßen
Sportwagen Kimmer
guck dir das mal an -
-
Hi schau dir mal die Seite an gepfeffert.at saubere Arbeit und vernünftiger preis
-
Danke erstmal für diese Tipps,
den Link den mir "DRIVWER" nahe legte, kenne ich - ist jedoch aus dem Jahre Schnee (2005). Darum fragte ich ja ob es eventuell auch noch neue Firmen gibt - nicht gleich ums Eck aber in der nähe.
Bitte weiterhin Ohren offenhalten und posten wenn´s was gibt!
Danke, Gruß HH76WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR! -
-
-
Hallo Leute, In Österreich bieten es zwar viele Firmen an schicken dann aber weiter nach Deutschland oder zu uns!
Wir verdichten selber:
Info:
Fa. C&C Polish Base GesnbR.
Weißenbachstraße 51
A-9412 St. Margarethen im Lavanttal
Tel.: 0043/699/11394636
0043/660/9177917
Bilder unserer Arbeiten gibt es auf : facebook.com/CcPolishBase?fref=ts
Wir verdichten und polieren nicht nur Alufelgen sondern auch andere Alu teile wie Getriebe, Ansaugbrücken, Ausgleichsbehälter usw...
Für Nähere Auskünfte stehe ich euch jederzeit gerne telefonisch zur Verfügung!
Wir haben seit einer Woche auch eine versiegelund welche das Pflegen von Hochglanzverdichteten Alufelgen imens erleichtert, und das ohne Verlust des Glanzgrades wie z.B. beim Glaspulvern!
Wie gesagt, einfach anfragen, wir beisen nicht!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Hallo,
ich habe meine Lorinser Felgen am 22.10. bei TOP SECRET / C&C Polish Base abgegeben und sie letzten Samstag 23.11. wieder abgeholt.
Resultat = TOP Glanz - Preis Leistung 1a & das alles in einem Monat!!! Ich kann die Jungs einfach nur weiter empfehlen!!!
So, also der Sommer kann kommen
Gruß HH76WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0