Fotoshooting zu Gewinnen - noch im Oktober

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Fotoshooting zu Gewinnen - noch im Oktober

      Hi Leute!

      So - habe gerade mit Freuden erfahren dass unser Partner Kompletträder Kurz ein Shooting verlost!

      Das ganze wird folgendermaßen Ablaufen:

      • Du postest dein Fahrzeug HIER im Thread - Einsendeschluss nächster Montag 7.Oktober 2013 um 21:00
      • Danach gibt es eine interne Abstimmung - der Gewinner wird dann bekannt gegeben
      • Der Gewinner wird geshootet von derKnipser - Termin wird mit dem Gewinner abgestimmt!!
      • inklusive Rigshots!!
      • Du erhälst exclusive Bilder vom Shooting - GRATIS

      Ort des Shootings:


      Also schnell hier ein Bild deines Wagens posten!!

      Vielen Dank an Thomas Kurz für die tolle Aktion!!


      Der Gewinner ist damit einverstanden das die entstandenen Fotos zu Werbezwecken der Firma komplettraeder-kurz.at verwendet werden dürfen.
      Images
      • 1378307_703558719672345_973325924_n.jpg

        74.21 kB, 480×640, viewed 689 times
      ADVERTISEMENT

      ... meiner könnte ein Shooting vertragen!!!!!

      Einer der letzten wirklich originalen ...

      Golf 2 GTI G60 Edition One

      ... war noch nie bei einem Shooting ;( !!!

      :danke: für Deine Stimme!
      Images
      • image.jpg

        691.09 kB, 1,600×1,200, viewed 137 times
      • image.jpg

        611.08 kB, 1,600×1,200, viewed 136 times
      • image.jpg

        712.57 kB, 1,600×1,200, viewed 133 times
      CU Peter
      ************************
      [email protected]
      www.golfsburg.at.tf

      Post was edited 1 time, last by “golfsburg” ().

      würde gerne das shooting haben für ein paar schöne abschlussbilder im 2013er ;)
      brauche 10minuten nach poysdorf, kenne den ort also wär top! :)

      mfg Cult_
      Images
      • image.jpg

        223.41 kB, 640×960, viewed 140 times
      • image.jpg

        92.89 kB, 960×640, viewed 141 times
      • image.jpg

        59.93 kB, 550×366, viewed 142 times
      Hier ein Foto von meinem Baby, Quadratisch praktisch gut.
      T4 BJ94 450.000km. 5Zyl. Saugdiesel OEM STYLE

      Sonderausstattung:
      langer Radstand, Flügeltüren hinten, Anhängerkupplung, Tachoschreiber.
      Tuning: Fenster wurde nachträglich seitlich eingebaut und von LKW auf PKW typisiert.

      Der Rost hält sich leider nicht in Grenzen und fordert mich jedes Jahr zum
      Unterbodenschweissen auf.

      Dem Baby hab ich heuer 2 Stk neue Winterreifen gegönnt.
      Images
      • dream1 057.jpg

        489.02 kB, 2,272×1,704, viewed 123 times
      ///

      VW Käfer 1966

      Hier ein paar Bilder meines Käfers!

      War ein Mammutprojekt da der Käfer in einem mehr als schlimmen Zustand war! Gut 40% der Karosserie musste ich erneuern!

      Vom Motor, Elektrik bis zur Tapezierung alles in mühseliger Handarbeit und alles alleine! Ich hoffe er gefällt euch! Bin vor gut 3 Wochen fertig geworden und hatte bis jetzt kein Fotoshooting mit Ihm!

      Hier findet Ihr noch mehr Bilder vom Projekt facebook.com/KarosserieCenter. Würde mich freun wenn ihr mal reinschaut!

      Danke!!!

      MfG Ivan
      Images
      • käfer.jpg

        487.54 kB, 2,048×1,356, viewed 203 times
      • Innen2.jpg

        146.04 kB, 800×530, viewed 113 times
      • innenfoto.jpg

        289.69 kB, 2,048×1,356, viewed 130 times
      • 1149537_694486473911965_222118580_o.jpg

        136.85 kB, 1,400×927, viewed 126 times
      • vorher.jpg

        268.55 kB, 986×653, viewed 136 times

      VW POLO 6R Weiß

      Also so ein Professionelles Fotoshooting zu gewinnen ist immer eine Sensationelle Sache egal was Fotografiert wird.
      Jedoch von seinem eigenen Wagen tolle Fotos zu bekommen ist schon ein HIT!
      Würde mich sehr freuen!


      Also, hier mein Polo 6R !

      Images
      • Rilli_6r_02_1MB.jpg

        868.12 kB, 5,029×3,048, viewed 156 times
      Files
      Polo 1 G40, viel PS mit wenig Kapfgewicht.....

      Post was edited 1 time, last by “rilli” ().