Golf 4 GTI nach kaltstart Motor läuft fett!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 4 GTI nach kaltstart Motor läuft fett!!!!!!

      Hallo zusammen,

      Habe ein Problem mit meinen Golf 4 GTI BJ.99 Motorkennz. AGU .!!!

      Und zwar der Motor läuft fett! Nur bei kaltstart das pendelt sich mach paar km/minuten wieder ein und der spritverbrauch sinkt auf normal. 18l/100km laut Anzeige sind schon drinn bei 80°C Temperatur. Und sobald die 90°C erreicht sind sinkt es ganz langsam in den Normalbereich.

      Er hat auch im kalten Zustand leichte Drehzahl-schwankungen im Leerlauf.
      Was könnte die mögliche Ursache sein?

      Ich weiß es wurde hier sicher schon oft besprochen. Aber die suchfu. hat mir nichts hilfreiches ausgespuckt!.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Danke im voraus!
      ANZEIGE