Tuning Firma kommt nicht ins Motorsteuergerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Tuning Firma kommt nicht ins Motorsteuergerät

    Hallo Leute,
    habe da mal eine frage, war wegen meinen hohen Verbrauch von meinem ( VW Passat 3BG 1,9 TDI PD 96 kw AFV ) mit 2x 60 Liter auf 738 KM allerdings mit Wohnwagen .
    Jetzt dachte ich mir,ich fahre zu einer Tunings Firma und frag mal nach .Schon seit langem wollte ich das Motorsteuergerät überprüfen lassen,da auch am stand mit Leerlauf stinkt .
    So meine frage, die Tunings Firma kommt nicht ins Motorsteuergerät hinein , dafür mussen sie das Steuergerät ausbauen und die Originale Software Überschreiben und noch mal schauen .

    Obwohl sie auch gesagt hat das der Turbo überschwinger hat und die einspritzmenge nicht stimmt und beides nicht synchron läuft als hätte schon wer etwas gemacht .

    Was soll ich jetzt machen , kann es sein das das Motorsteuergerät 038906019EP Software 1442 kaputt ist oder ist es mit einen Überspielen getan .

    Lg Chris
    ANZEIGE