Suche guten Chiptuner der sich mit 1,8T Motoren auskennt.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Suche guten Chiptuner der sich mit 1,8T Motoren auskennt.

      Hallo Leute. Ich hab mir zu Ostern einen Octavia RS mit AUQ Motor gekauft. Ein bisschen mehr Leistung könnte er schon noch vertragen, desshalb bin ich auf der Suche nach einem guten Chiptuner. Am liebsten einer der sich wirklich mit 1,8T Motoren beschäftigt und nicht nur so ne standart Software hat.
      Hab auch schon 2 Chiptuner gefunden, aber ob die was taugen?? Einmal Chip Factory und einmal Upsolute. Dutter Racing hab ich auch schon nachgefragt, aber die geben doch ein bisschen viel Drehmoment dazu. Von daher fallen die mal weg.
      Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Empfehlungen nennen.
      ADVERTISEMENT
      Servus !

      An und für sich hast Du Dir schon 2 brauchbare Anbieter gefunden.
      Die liegen auch nicht weit voneinander entfernt und liefern gute Ergebnisse.
      Also vielleicht einfach mal hinfahren und vor Ort selber mit den Leuten quatschen.
      Und beim Gerhard / ChipFactory gibts auch immer wieder was lässiges zu sehen.

      LG René
      ADVERTISEMENT

      New

      Hello!

      Ich weiß, dass es jetzt doch schon eine gewisse Zeit her ist, aber hast du mittlerweile einen guten Chptuner für dich finden können?

      Ich selbst habe erst im letzten Monat bei e67e.com eine Tuningbox bestellt und bin ganz begeistert davon, dass man die dann auch bei anderen Autos problemlos nutzen kann.

      Einfach abstecken, beim anderen Auto anstecken und man hat wieder ein getuntes Fahrzeug.

      New

      Also, ich habe einen Chiptuner gefunden, den Namen sage ich allerdings nicht.
      Der hat den Wagen auch auf 210/320NM gebracht. War ganz nett zu fahren aber unterm Strich hat mich der 1,8T dann doch nicht so vom Hocker gehauen. Desshalb hab ich das Auto wieder verkauft. Jetzt im Nachhinein hätt ich den behalten sollen.
      Nachdem der 1,8T weg war, hab ich wieder meinen alten Dayli TDi aktiviert und das Jahr darauf noch nen Turboumbau gemacht.
      Der macht jetzt DEUTLICH mehr Spas als der 1,8T.
      Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 175PS
      Skoda Fabia V/RS 150PS

      Im Aufbau VW Käfer Typ 11 Luxus Bj 1962