hallo , so muss MAL kurz dazu was sagen komme aus deutschland *klar* ok also wir fahren am Montag an den See und da mein auto die 11 cm nie einhaltet *lach* wollt i MAL auf nummer sicher gehn und hab beim ADAC nachgefragt wies ausschaut was die in Ö machen durfen können fals ich in eine kontrolle komm also ich habs auch per fax aber leider hab i kein scanner aber Zitat :Franklin schrieb:
Ja bei 20/20 ist dein Golf um 2 cm tiefer als mit den Orginalen Fahrwerk!
Würd sagen das sich das nicht wirklich etwas bringt!!! Oder was sagt ihr dazu!!!![]()
Sehr geehrter Herr *******
Vielen dank für ihre anfrage
Im Wiener Straßenverkehrsübereinkommen ist geregelt ,dass jeweils das recht des zulassungsstaates gilt. Entspricht ihr fahrzeug danach dem deutschen Zulassungsrecht ,so ist dies von den österreichischen Behörden anzuerkennen ,sofern es sich lediglich um einen vorübergehenden aufenthalt handelt ....... usw fals ich halt in Ö zulassen will is das wieder anders .......
Text das nur MAL weil ich am Wörthersee mit mein Auto ein paar probleme hatte wegen tieferlegung weil ich bei der Ticketkontrolle fast nicht über diese komischen bodendinger gekommen bin ( weiss nicht wie die teile heisse *g* ) und daneben die zugekuckt haben wie ich mich drübergequält hab und dann sie mich kontrollierten aber hab halt au glei alles gezeigt alles eingetragen haben sogar gemessen was drinnstand im Schein und sagten mir halt das das hier nicht zugelassen ist diese tiefe , tja hab ich gesagt ich wohn au net hier und bei uns is es eingetragen und typisiert