Kotflügel ziehen
-
-
wos 1600 euro für ziehen und lackieren ? was lackiert er denn da ? das ganze auto ?
eine ganzlackierung kostet in super qualität bei einem kollegen von mir grad MAL 2000 euro für das ganze auto .... also müssen bei 1600 mindestens das auto dabei sein ...
lg
pepi -
bitte Vergiß den ILLI!!!
Der Schwitzt ja komplett mit seine Preise bei mir hätt er
für Heckansatz´, Heckspoiler ,die IN Stange und einen Kühlergrill (alles lackieren und montieren) 2300.- verlangt im endeffekt hab ich bei meinem lackierer 600.-mit montage bezahlt
Ich hab damals bei meinem alten 3er ca 12.000Schilling bezahlt (vo.4cm & hi 6cm)
Hab sie aber mit originalkante ziehen lassen ->find das schaut besser aus aber ist halt geschmacksache
Leider gibts die Firma nicht mehr wo ich da war -
ggg darum gibts die firma nicht mehr wo du warst du hast es selbst ausgesprchen ggg
ne im ernst... mach ich auch nur ists auf der hompage noch nicht oben. -
Original von mr.zorn
bitte Vergiß den ILLI!
Der Schwitzt ja komplett mit seine Preise bei mir hätt er
für Heckansatz´, Heckspoiler ,die IN Stange und einen Kühlergrill (alles lackieren und montieren) 2300.- verlangt im endeffekt hab ich bei meinem lackierer 600.-mit montage bezahlt
Ich hab damals bei meinem alten 3er ca 12.000Schilling bezahlt (vo.4cm & hi 6cm)
Hab sie aber mit originalkante ziehen lassen ->find das schaut besser aus aber ist halt geschmacksache
Leider gibts die Firma nicht mehr wo ich da war
stimmt, beim Spengeln und Lackieren hat der ILLI Apothekerpreise :-h
aber ihr müsst auch bedenken, das es eine Firma ist und kein Pfuscher
SCC wollte von mir vor einigen Jahren nur fürs lackieren mit Flip Flop Lack 70.000 ÖS
da fahr ich gleich zu Crazy Colors, das weiss man wenigstens was man um sein Geld bekommtROLLIN´LOW
-
-
der illi is ned beredenswert
also lassts erm in ruhe der soll auf seinem höhen flug bleiben dann gibts den auch nimmer lang!
ausserdem is er a unsympatischer ahnungsloser
zu mir meinte er schmidt felgen sind ein scheiss
also kann sich jeder sein bild darüber machen!
lgDer Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0