Kotflügel ziehen

Hallo du,

also der Preis vom illi kommt dir vielleicht sehr hoch vor aber dafür hast du qualität, die du nicht beanstanden musst. Was dir bei billigeren die die arbeit vielleicht nicht so gut ausführen wie er leicht passieren kann.

Wir haben schon einige Sachen bei Ihm machen lassen und die arbeit war immer Perfekt....

Das ist meine erfahrung mit ihm...

lg Maxl
      (Webmaster, Obmann Stellv.)

RE: illi mein bester freund

Original von rogerrabbit007
      also ich hab bei ihm einen ganzes bodykit von ihm samt fahrwerk bei ihm bestellt lieferzeit versicherte er mir max 10 werktage sprich 2 wochen nach 3 monate hatte er mir eine frontstange aus deutschland mitgenommen die ich gar nicht wollte beziehungsweise gar nicht bestellt hatte blabla er drohte mir wenn ich diese nicht nehme zahle ich ca 30-40% stornokosten egal ich hab mir dann eine rs4 vom scc bestellt die war nach2 tagen da!! so nach 3,5 monaten kam endlich MAL das fahrwerk ich wollte es einbauen vorne hatte alles gepasst aber hinten waren keine federteller dran und die originalen hatten welche nach langem hin und her mit illi muß passen und und und weigerte er sich diese mir umzutauschen da sie beim versuchten einbau schon gebraucht gewesen wären ok ich hatte die nase voll gleich zum rechtsanwalt nach mehreren liebesbriefen an illi sagte er mir dann das wir es auch so regeln könnten da er auch wie ich besitzer einer rs versicherung ist ok!! treeffpunkt handelsgericht wien mit illi+ostblockfreudenmädchen carmen ähh wir wissen gar nicht was er will wir sind doch ein ultimatives junges tuningunternehmen und wir sind so arm und haben keine rs versicherung+kein geld und der böse bubi hat eine und will uns eins auswischen
      fazit alles mußte er mir bezahlen und aufkommen tja ich wünsche ihm weiterhin viel erfolg das er sich noch morgen einen döner leisten kann und seine freunde am bosporus besuchen kann
      schönen tag noch und viel spaß bei illi

Das find ich echt super!!!

ich hab zwar noch nie irgendwas beim illi gekauf( und das wird sich auch NIE ändern) aber die Erfahrungen die ich mit ihm gemacht hab sprechen auch für sich!
      Und das ein Spengler NUR gute arbeit macht wann ER will das kanns auch nicht sein!!

Und unsympatisch ist er obendrein, und das feedback was er zu 80% bekommt spricht auch nciht gerade für ihn!!

Für gute Spengelarbeiten kann ich einmal den Tretton in wien 10 empfehlen,da haben wir damals für motorhaube, heckklappe, blinker weg spritzdüsen weg usw usw..... 1700€ bezahlt!
      Oder den Kolomann König im 22.
      Original von sonic
      Original von golf2.8
      Original von Marcell
      hey rainer

schau auf felge.de

guck dir die videos an und dann weisst du´s, ich keine keine felge die nur annähernd sowas aushaltet

lg

PS: fahrts ihr zurndorf?

ja, sind in Zurndorf am Start

wegen den Videos auf der Schmidt Homepage:
      schau dir die Videos MAL genau an
      bevor die Felge nach den ganzen Belastungen aus der Nähe gezeigt wird, wurde IMMER ein Zwischenschnitt gemacht
      sprich die Felge wurde eventuell ausgetauscht, sonst würdens nicht grade an den Stellen das Video schneiden
      ausserdem kann die Felgen nicht sichtbare Schäden aufweisen wie z.B. einen Höhenschlag, etc.
      die Videos dienen lediglich der Marketingstrategie

wegen SCC und RS Tuning: Àrpi(Chef von RS Tuning) und der Schmidi(Chef von SCC Wien) sind sehr gut befreundet
      SCC Autos(Habschis von SCC Wien) haben auf der Tuning & Stereo in Györ für RS Tuning ausgestellt

1. das video ist geschnitten weil zwischen den übergängen zuviel zeit vergeht und das unnötig wäre. überhaupt bei videos fürs web wird nur das wichtigste gezeigt um nicht unnötig große downloads zu verursachen.
      hab schon einen gesehn der die th line mit radox hat und is gegen randstein gefahren. randstein is abgebröckelt und über die felge mit nem tuch drübergefahren da war gar nix!!

2. zu nicht sichtbaren schäden: die felge kam dannach auf nen wuchtgerät und war 100% wucht! sieht man auch schön im video!

soviel dazu ;)

Na das glaub ich auch, Schmidt ist ja keine Hinterhof firma oder so, die müßen für das was sie anbieten auch gerade stehen und müßen die Glaubwürdigkeit ihrer videos auch verantworten!!
      UNd außerdem kann ich aus Erfahrungswerten sprechen das es wirklich so ist! ;)