95er Corrado Vr6 und 96er Golf III Tdi

      Heute hab ich es mir nicht nehmen lassen, meine erste Runde mim Rado in der neuen Saison zu drehen.

      Is zwar leider bissl spät geworden, aber ich hab trotzdem nicht auf Fotos verzichten können.

      Es war ein unendlich befreiendes Gefühl endlich wieder mit ihm fahren zu können :love:


      Die Fotos bei Dämmerung sind nicht die Besten geworden, aber ich konnte nicht anders :P

      Habe natürlich auch ein paar für euch parat :thumbsup:
      Bilder
      • DSC05412net.jpg

        121,66 kB, 846×634, 178 mal angesehen
      • DSC05413net.jpg

        144,88 kB, 846×634, 163 mal angesehen
      • DSC05414net.jpg

        86,73 kB, 846×634, 133 mal angesehen
      • DSC05419net.jpg

        106,7 kB, 846×634, 174 mal angesehen
      • DSC05425net.jpg

        108,6 kB, 846×634, 139 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

      servus ich hätte eine frage und zwar:

      du hast ein 40er fahrwerk in verbindung mit 16er felgen

      bist du auf 11 cm bodenfreiheit ??

      denn ich weis nicht was ich machen soll ich hab auch 16er 225/40 oben und hab beim KAT nur 12cm bodenfreiheit

      jetz bin ich am überlegen mir ein gewinde anzuschaffen aber da schaff ich nie im leben die 11cm mit der angegebenen restgewindelänge!!
      @rogerrabbit007
      Hab dir ne pn geschrieben...

      Heute hab ich mim Markus (Cult89) das halbwegs akzeptable Wetter genutzt und ein Fotoshooting gemacht 8)

      Hier ein paar Auszüge
      Bilder
      • c52 Kopie_2.jpg

        99,95 kB, 1.023×768, 156 mal angesehen
      • DSC05427 Kopie.jpg

        118,88 kB, 1.025×768, 194 mal angesehen
      • DSC05440 Kopie.jpg

        127,28 kB, 1.025×768, 182 mal angesehen
      • DSC05446 Kopie.jpg

        72,89 kB, 1.025×768, 141 mal angesehen
      • DSC05447 Kopie.jpg

        91,07 kB, 1.025×768, 151 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()

      Hab mich entschlossen, die Plasma Tachoscheiben gegen originale zu tauschen.
      Die blaue Beleuchtung hab ich gelassen, dass es weiterhin zum Rest passt.


      Ps: Falls wer die Scheiben haben will -> Pn (Fotos findet man hier im Thread)
      Bilder
      • 1.JPG

        55,82 kB, 845×634, 139 mal angesehen
      • 2.JPG

        85,43 kB, 845×634, 126 mal angesehen
      bisschen was hat sich wieder getan
      Bilder
      • DSC05732.JPG

        123,75 kB, 845×634, 135 mal angesehen
      • DSC05734.JPG

        123,49 kB, 845×634, 102 mal angesehen
      • DSC05738.JPG

        116,16 kB, 845×634, 98 mal angesehen
      • DSC05739.JPG

        97,3 kB, 845×634, 137 mal angesehen
      • DSC05741.JPG

        83,31 kB, 845×634, 107 mal angesehen
      • DSC05742.JPG

        116,85 kB, 845×634, 87 mal angesehen
      • DSC05749.JPG

        68,86 kB, 845×634, 108 mal angesehen
      • DSC05751.JPG

        98,89 kB, 845×634, 122 mal angesehen
      • DSC05752.JPG

        99,2 kB, 845×634, 117 mal angesehen
      • DSC05753.JPG

        89,74 kB, 845×634, 114 mal angesehen
      Melde mich MAL wieder zu Worte hier.

      Hier paar Pics aus der aktuellen Saison.
      Bilder
      • DSC06116i.JPG

        152,87 kB, 845×634, 104 mal angesehen
      • DSC06118i.JPG

        138,23 kB, 845×634, 93 mal angesehen
      • DSC06123i.JPG

        146,65 kB, 845×634, 94 mal angesehen
      • DSC06124i.JPG

        144,24 kB, 845×634, 95 mal angesehen
      • DSC06126i.JPG

        138,69 kB, 845×634, 137 mal angesehen
      • DSC06132i.JPG

        117,02 kB, 845×634, 101 mal angesehen
      • DSC06136i.JPG

        144,71 kB, 845×634, 114 mal angesehen