95er Corrado Vr6 und 96er Golf III Tdi
-
-
-
-
-
könntest die mutter aber auch polieren, und beim fahren schaut das sicher voll fett aus wenn man auf die gachen nur das polierte bett und die silberne mutter sieht!?!!!!!! :-h
-
-
hmm na okay das ist dann wieder was anderes
aber da gibts doch sicher auch irgendwas zum veredeln oder
-
-
So, hab jetzt erfahren, dass die Muttern in der Mitte eh aus Aluminium sind und eh schon poliert sind, hab nur nie gscheit hingschaut :-h
Nehme jetzt aber die Muttern von den CR2000, weil die nicht so a komisches Gewinde Aussen haben und auch keinen Splint.
Aja und statt dem Emblem in der Mitte geb ich einfach ne polierte Aluminiumscheibe rein
Realisiert wird das ganze aber erst im Winter (hoffe ich).
Falls das Forum nicht weitergeführt wird, wird meine Fahrzeugvorstellung auf vw-board.com weitergeführt -
Also da du ja von allen die Meinung hören willst, sag ich dir auch meine und ich muss ganz ehrlich sagen mir gefallen die Felgen überhaupt nicht! Das sind doch 16" oder? Ich finde halt, dass auf nen Corrado zumindest 17" gehört und die Cr7 haben halt doch ihre besten Jahre hinter sich...Ich würde mir da schöne Porsche Felgen von den neuen Modellen (gibt da viele schone und schmale 17" bzw. 18") oder von Audi oder so...Ist nur meine Meinung und würde den Corrado im Handumdrehen zu einem echten hingucker machen...Aletrnative wären halt noch immer die allseits beliebten BBS RS...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0