VW Treffen: Was erwartet Ihr Euch : Weitere FRAGE

VW Treffen: Was erwartet Ihr Euch : Weitere FRAGE

an welchen Tagen? 27
      1.  
        2 Tage Freitag bis Samstag (3) 11%
      2.  
        1 Tag Sonntag (2) 7%
      3.  
        2 Tage Samstag bis Sonntag (16) 59%
      4.  
        1 Tag Samstag (2) 7%
      5.  
        3 Tage Freitag bis Sonntag (10) 37%
      Wie in der Überschrift schon steht, was erwartet ihr Euch auf einem Treffen

Hab MAL angeführt was mir so einfällt:

Leibliches Wohl (Esen,Trinken)
      Aussteller
      Fläche (Zelt, Asphalt, usw...)
      Zeit (also wie viele Tage, das sich ein kommen auszahlt)
      Eintrittspreise
      Bewerbe
      usw...

Freu mich auf Eure Beiträge
      -> Schlachte Golf 3

Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus“ ()

RE: VW Treffen: Was erwartet Ihr Euch

Hübsche Mädels!!!!

Na scherzal,

naja Fahrzeugbewertung
      db-drag
      eventuell wenns die Fläche zulässt ein Beschleunigungsrennen
      Dauer würd ich sagen so 2-3 Tage
      praktisch wär halt wenns ne Asphaltpläche gäbe wo man die Fahrzeuge hinstellen kann und eine grünfläche auf der man zelten kann!
      Carwash vieleicht?
      gscheites Partyzelt bzw halt a Festl am Abend mit guter Musik - keine Lifeband!!!
      und haalt recht viele aussteller, je mehr desto besser - für die Schnäppchenjäger
      bzgl. Essen, würd ich auch bissl deftigere Sachen anbieten wie Schweinsbraten mit Sauerkraut oder solche dinger, weil nur Langos und Käsekreiner kann auf dauer nix!

Das wärs fürs erste was mir einfällt!
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Filmrisskommando“ ()

RE: VW Treffen: Was erwartet Ihr Euch

Maxl alter Kollege??!

Hast leicht vor eines zu organisieren....??
      Am wichtigsten meiner Meinung nach is der Platz wo du das ganze machen willst.So wald und Wiesen treffen sind fad!!Irgendwo in einer Stadt wär geil.Aber das wirds halt net spielen...

Ansonsten musst was richtig fetziges organisieren wo glei a Festl dabei is und und und........
      I glaub wennst fesche Mädls "einlädst" gibt sich er Rest von selbst!! :-h :-h

:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McMars“ ()

Ich finde 1-Tages Treffen besser, weil dann musst nicht noch Zimmer/Campingplatz suchen und bezahlen! Besonders blöd find ich Treffen, wo die Bewertung stattfindet und erst am nächsten Tag die Pokalvergabe, da kannst dann extra deswegen dableiben!

Einfahrtspreise über 15 Euro finde ich eindeutig zuviel!
      mfg Mona :-p

ich find ja das lengenfelder käfertreffen super organisiert, von denen kann man sich schon einiges abschaun find ich:

* bei der einfahrt bekommt man diverse goodies (1/4l-Glas mit Aufschrift vom Treffen, div. Sachen fürs Auto bzw den Fahrer,...)

* es sind einige Aussteller da, sie haben gute Ware, aber nicht überteuert

* den Campern wird das Campen schmackhaft gemacht, indem es in der Früh ein Frühstück zum Einheitspreis gibt (Kaffee, Tee oder Kakao, Semmel, Wurst, Butter, Marmelade,... alles dabei)

* die anderen Produkte (Essen/Trinken) sind nicht überteuert

* Campiermöglichkeit ist vom Autoabstellplatz getrennt (allerdings beides auf Gras)

~~~

Gäbe es jetzt noch einen Asphaltplatz für die Autos, würde mich das sehr freuen.

Würde zum Beispiel das Treffen in Eggenburg über zwei oder mehr Tage dauern, würde mich das sehr freuen. An einem Tag kann man meist nicht alles erledigen, was man erledigen will.

Ich hab auch nix dagegen, wenn bei der Einfahrt was verlangt wird, aber auch nur dann, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Also an den Beispielen Lengenfeld und Eggenburg hätt ich absolut nix dagegen, wenn ich z.b. € 5,- zahlen müsste um rein zu kommen.

In stronsdorf die 5,- für beide Tage warn auch ned schlimm, aber viel Leistung blieb halt aus...

Fahrzeugbewertungen sollten auch für jene möglich sein, deren Fahrzeuge nicht sooo toll hergerichtet sind, ich hab bisher noch nie an so einer Bewertung teilgenommen, weil ich angst hatte, dass man mich auslacht. Da sollte es vielleicht 2 verschiedene Bewertungen geben, vll eine Standard-Bewertung und eine für sog. Showcars.

Treffen, wo € 10,- oder mehr verlangt werden und dann nix geboten wird, ausser dass die Ware der Aussteller viel zu teuer ist und man auch noch bei Getränken und co abgezockt wird, mag ich nicht.

Vlg, niki
      auf jeden fall kein gummiplatz :ohno: und keine dinge, die leute anzieht die nur zum saufen kommen ;)

asphalt is natürlich vorteilhaft, aussteller sowieso... und ein kleines rahmenprogramm am abend, wo man den alk dann aber ned zu billigpreisen hergeben sollte... dafür kann man ja die eintrittspreise etwas niederer halten. dauer würd ich sagen so 2 tage.
      Ma könnt ja eben a tageskarte auch machen müsst ma halt die Fahrzeugbewertung zb fix am Sa. AB 10 Uhr machen mit Pokalvergabe am Abend dann! Das blöde wegen der Tageskarte is halt dann die kontrolle! Eventuell Kennzeichen bei einfahrt aufschreiben - falls fahrzeug am nächsten tag ned ausgetragen is - suchen! *g* Na keine Ahnung wär a Vorschlag!

Bezgl: Eintrittspreis, sag ich MAL der Leistung angemessen, wenns was gutes zu bieten gibt bin ich auch gern bereit mehr zu bezahlen!

Was die alkoholiker betrifft - wird sichs befürcht ich nicht vermeiden lassen! A jedes Auto auf mitgebrachte getränke sackeln is ned unbedingt is wahre und Getränke teurer hergeben wär eine möglichkeit, wird den konsum aber glaub ich auch ned massiv bremsen!? Wenn wer saufen will macht ers so oder so!

Is halt ned so einfach sowas aufzuziehen!
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler
      Mal eine Zusammenfassung für die NEUEN Leser

Filmrisskommando
      Fahrzeugbewertung
      db-drag
      Beschleunigungsrennen
      Dauer:2-3 Tage
      Fläche: Asphaltpläche für Show & Shine und Grünfläche auf der man zelten kann!
      Carwash vieleicht?
      Partyzelt bzw halt a Festl am Abend mit guter Musik - keine Lifeband!
      Viele aussteller, je mehr desto besser - für die Schnäppchenjäger
      Essen: bssl deftigere Sachen, wie Schweinsbraten mit Sauerkraut oder solche dinger, weil nur Langos und Käsekreiner kann auf dauer nix

CrazyHero
      Am wichtigsten is der Platz

IL-MONA 2
      Einfahrtspreise über 15 Euro finde ich eindeutig zuviel!

Oxygen

* bei der einfahrt diverse goodies (1/4l-Glas mit Aufschrift vom Treffen, div. Sachen fürs Auto bzw den Fahrer,...)
      * Aussteller mit gute Ware sortierter Ware, nicht überteuert
      * für längere Besucher die Campmöglichkeit und in der Früh ein Frühstück zum Einheitspreis gibt (Kaffee, Tee oder Kakao, Semmel, Wurst, Butter, Marmelade,... alles dabei)
      * Essen/Trinken nicht überteuert
      * Campiermöglichkeit vom Autoabstellplatz getrennt (allerdings beides auf Gras)
      * Asphaltplatz für die Autos

Fahrzeugbewertungen sollten auch für jene möglich sein, deren Fahrzeuge nicht sooo toll hergerichtet sind, ich hab bisher noch nie an so einer Bewertung teilgenommen, weil ich angst hatte, dass man mich auslacht. Da sollte es vielleicht 2 verschiedene Bewertungen geben, vll eine Standard-Bewertung und eine für sog. Showcars.

Splinter
      Kein gummiplatz und keine dinge, die leute anzieht die nur zum saufen kommen

Asphalt is natürlich vorteilhaft, aussteller sowieso... und ein kleines rahmenprogramm am abend, wo man den alk dann aber ned zu billigpreisen hergeben sollte... dafür kann man ja die eintrittspreise etwas niederer halten.
      Dauer würd ich sagen so 2 tage.

Filmrisskommando
      Tageskarte : Fahrzeugbewertung zb fix am Sa. AB 10 Uhr machen mit Pokalvergabe am Abend dann!
      Das blöde wegen der Tageskarte is halt dann die kontrolle!
      Eventuell Kennzeichen bei einfahrt aufschreiben - falls fahrzeug am nächsten tag ned ausgetragen is - suchen! *g* Na keine Ahnung wär a Vorschlag!

Bezgl: Eintrittspreis, sag ich MAL der Leistung angemessen, wenns was gutes zu bieten gibt bin ich auch gern bereit mehr zu bezahlen!
      -> Schlachte Golf 3

Gegenstellung:

Allgemein:
      Zum Thema Mädls, es soll kein Strip Event oder so sein, den was ist mit den feschen Kerln, oder solln die Mädls zu kurz kommen
      Also in erster Hinsicht sollte MAL die Organisation zum Treffen für Autos & Fahrer sowie was um deren Wohlergehen ist gedacht werden.
      Ob da nun im Disco Zelt welche nackt rumhupfen oder ned ist denk ich ned so wichtig

Preise:
      Eintrittspreise so wie überall 15 Euro denk ich ist fair

Lage:
      Aspahlt: für Show & Shine sowie Auto bewertung
      Gras / Wiese: Zelt und Parkmöglichkeit

Esse/Trinken:
      Zeltfestartig, nun ist schwer den dazu ist ein Küchenbetrieb notwendig.

Vorschläge:
      Fahrzeugbewertung
      db-drag
      Beschleunigungsrennen
      Dauer:2-3 Tage
      Fläche: Asphaltpläche für Show & Shine und Grünfläche auf der man zelten kann!
      Carwash vieleicht?
      Partyzelt bzw halt a Festl am Abend mit guter Musik - keine Lifeband!
      Viele aussteller, je mehr desto besser - für die Schnäppchenjäger
      Essen: bssl deftigere Sachen, wie Schweinsbraten mit Sauerkraut oder solche dinger, weil nur Langos und Käsekreiner kann auf dauer nix

Vermeiden:
      Gummiplatz: nun ist sicher ein anziehungspunkt
      Und das Argument: Alkohol, nun der wird so auch konsumiert,
      Gummiplatz wäre halt nur eine Legalisierung, oder ma macht soferns möglich ist:
      GUMMI GEBEN am ganzen Aspahltplatz erlaubt ;)

Aufgekommene Fragen:

Gummiplatz: Ja/Nein
      Eintrittspreise: 15 Euro OK ?
      Dauer 3 Tage/2 Tage/1 Tag ?

So das war im Groben, weitere Anregungen + & - freuen mich
      -> Schlachte Golf 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus“ ()