CULT 1 2K12 Turbinenparty :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von MY_STYLE
      Original von xxxvwfreakxxx
      Original von Pepi
      Original von Philzlaus
      Mich reisst er nicht so vom Hocker aber sicher einer der schöneren in Ö.. Was mir halt nicht gefällt ist zum Teil die Einfallslosigkeit im Innenraum, der Bildschirm zb. oder die Riffenblechmatten aber auch der Tacho. Aussen stören mich die Spaltmasse etwas, diese kantigen Schweller und der fehlende Übergang vom Kotflügel zur Stange.


      dann zeig doch MAL dein Show-Car her :)

      Hoffe dort passt dann alles ... Kritik ist immer gut - aber ich finde man kann nur Kritik abgeben wenn man es selber besser gemacht hat - nix für ungut !

      lg
      pepi


      in phil sein lupo is sehr schön verarbeitet der kann ruhig kritik abgeben!


      nur interesse halber,wenn er einen lupo hat,warum steht dann fahrzeug a3?

      viell gibts ja bilder das wir uns überzeugen können :-h

      lg markus

      weil er vielleicht auch einen A3 hat? :bang:

      2006: grüner Lupo
      2007: weisser Lupo mit "83"er Airbrush von Crazy Colors

      alles klar? ;)
      ROLLIN´LOW
      Also ich bin immer wieder erstaunt das es doch Leute gibt die mich nicht kennen :-h

      Ich denke man kann kritik abgeben auch wenn man selber kein ultra fettes showcar hat. Hat ja damit gar nix zum tun. Farben, Styles, etc das ist alles Geschmacksache. Das gefällt dem einen und muss dem anderen nicht auch gefallen. Aber Sachen wie Qualität sind unabhängig vom Geschmack und dazu braucht man nicht der Profi sein um hier Kritik üben zu können.
      Original von Philzlaus
      Also ich bin immer wieder erstaunt das es doch Leute gibt die mich nicht kennen :-h

      Ich denke man kann kritik abgeben auch wenn man selber kein ultra fettes showcar hat. Hat ja damit gar nix zum tun. Farben, Styles, etc das ist alles Geschmacksache. Das gefällt dem einen und muss dem anderen nicht auch gefallen. Aber Sachen wie Qualität sind unabhängig vom Geschmack und dazu braucht man nicht der Profi sein um hier Kritik üben zu können.


      Ich kenn dich auch nicht!

      Du kannst nicht erwarten wenn du unter dem Nickname "Philzlaus" hier im Forum bist dass dich hier wer kennt (ausser Bekannte)! Wäre vielleicht besser wenn du wirklich einmal ein paar Fotos hereinstellst!

      Aber mit deiner anderen Aussage gebe ich dir vollkommen recht! Habe jetzt das Auto genauer angeschaut und stimme dir zu!

      mfg
      Original von golf2.8
      Original von MY_STYLE
      Original von xxxvwfreakxxx
      Original von Pepi
      Original von Philzlaus
      Mich reisst er nicht so vom Hocker aber sicher einer der schöneren in Ö.. Was mir halt nicht gefällt ist zum Teil die Einfallslosigkeit im Innenraum, der Bildschirm zb. oder die Riffenblechmatten aber auch der Tacho. Aussen stören mich die Spaltmasse etwas, diese kantigen Schweller und der fehlende Übergang vom Kotflügel zur Stange.


      dann zeig doch MAL dein Show-Car her :)

      Hoffe dort passt dann alles ... Kritik ist immer gut - aber ich finde man kann nur Kritik abgeben wenn man es selber besser gemacht hat - nix für ungut !

      lg
      pepi


      in phil sein lupo is sehr schön verarbeitet der kann ruhig kritik abgeben!


      nur interesse halber,wenn er einen lupo hat,warum steht dann fahrzeug a3?

      viell gibts ja bilder das wir uns überzeugen können :-h

      lg markus

      weil er vielleicht auch einen A3 hat? :bang:

      2006: grüner Lupo
      2007: weisser Lupo mit "83"er Airbrush von Crazy Colors

      alles klar? ;)


      war ja nur eine frage:)

      und sorry philzlaus das ich dich nicht kenne*G*

      lg markus
      Ich bin auch einer von den "Bösen".

      Ich kann mich mit dem Auto gar nicht anfreunden.

      Lack : Nein danke war MAL vor 5 Jahren aktuell.

      Spoiler : Nein danke gar nicht mein Fall.

      Rad-Reifenkombi : Nein danke, viel zu klein und zu breit.

      Innenraum : Eher nicht passend zum Rest des Wagens.

      Luftpumper (Airride) : Klar liegen die Autos dann geil auf der Straße, aber das hat nix mit Style zu tun, das is zu einfach für mich.

      Aja ich kenn auch Phil`s Auto. Der is jedes Jahr immer wieder neu und anders und obendrein auch sehr geil anzuschauen.

      Wenn andere hier schreiben können das is der geilste 3er in Österreich, dann kann ich wohl auch schreiben das is der, der mir persönlich am wenigsten gefällt.

      Das is meine pers. Meinung, ich greif damit den Besitzer des Autos in keinster Weise damit an, ich schreib nur das was ich mir denk.

      Wer bereit ist seinen Wagen hier zu präsentieren, der muß auch mit negativer Kritik rechnen und wissen wie man damit umgehen muß.
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      :-h
      Sehr amüsant wenn ich das so durchstöbere.

      "Philzlaus" meckert bissi rum und schon gibts diskussionen ohne ende*g*
      Ihr müsst nicht streiten Anfangen wenn jemand seine Meinung äussert,jedem sein recht hier.
      So wie das hier so ausschaut "gefällt" euch mein Golf ja recht gut.

      Ihr könnt kritisieren und dies und das passt nicht bla bla bla......Wer sucht der findet,is so.Und er is a schon a alter Herr da berauschen die Original Spaltmasse schon nicht.Wenn ich jetzt einen 2000 BJ hernimm das is ganz was anderes als bei einem 14 Jahre Altem Auto ;-)Ich kann Leben damit und ich bau mein Auto nicht jedes Jahr um damit die Leute wieder MAL was "neues" sehen.Hab schon 100 MAL gehört "Ah der schon wieder der is eh immer da"

      Zum Innenraum:
      Der is ORIGINAL drinnen,mir passt das schon so,dezent halt
      Riffelblech hab i deswegen drinnen damit die Velour Fußmatten so bleiben wie sie sind :-h sieht zwar keiner aber viell. leg i mir ja so schonpapier rein zum Fahren,mi zipft des riffelblech selbst an.

      @Silberpfeil Du "Böser"du :D

      Ich hab doch gar keinen Spoiler :-h
      Jedem gefällt was anderes

      Fotos vom DD mit Z1 AMP. stell i hier rein wenn i MAL Zeit finde Foto zu machen.Zur Zeit bissi Streß aber in OBERDORF könnt ihr ja LIVE sehen und "Hören" :-h

      :-w
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      Original von chris.ro
      "Philzlaus" meckert bissi rum und schon gibts diskussionen ohne ende*g*
      Ihr müsst nicht streiten Anfangen wenn jemand seine Meinung äussert,jedem sein recht hier.
      So wie das hier so ausschaut "gefällt" euch mein Golf ja recht gut.


      Ja dazu ist ein Forum ja da und dem einen gefällts und dem anderen nicht. So ist das Leben nunmal und du siehst das ja eh richtig. Passt

      Original von chris.ro
      Ihr könnt kritisieren und dies und das passt nicht bla bla bla...Wer sucht der findet,is so.Und er is a schon a alter Herr da berauschen die Original Spaltmasse schon nicht.Wenn ich jetzt einen 2000 BJ hernimm das is ganz was anderes als bei einem 14 Jahre Altem Auto ;-)Ich kann Leben damit und ich bau mein Auto nicht jedes Jahr um damit die Leute wieder MAL was "neues" sehen.Hab schon 100 MAL gehört "Ah der schon wieder der is eh immer da"


      Ich hab bei dir nicht gesucht. Das mach ich auch nicht wäre mir zu niedrig weil man findet überall was wenn man lang genug sucht. Und wie heisst es so schön. Wer sucht der missgönnt. Nur manche Sachen stechen auch ohne suchen sofort ins Auge. Aber du hast ja recht bei den 3ern oder älteren Baujahren hat man das Problem aber was ich da nicht ganz verstehe.. Warum raunzen immer alle und tun nix. Warum krempelt denn nicht MAL einer die Arme auf und sagt, Ja ich will ein altes Auto haben das trotzdem gute Spaltmasse hat. Immer zu sagen, Blablabla das ist ein altes Auto und da ist das nunmal so, ist für mich bissl einfach. btw. Türen einstellen das sie gerade abschliessen kann man selbst bei 30 Jahre alten Autos. Klar bei manchen Sachen gehts nicht oder nur schwer aber man kanns wenigstens versuchen soweit es geht.

      Das dir deiner gefällt und du ihn nicht jedes Jahr umbauen willst ist ja auch ok, dagegen hat niemand was gesagt. Würde mich auch nicht stören den nächses Jahr immer noch so zu sehen. So eine Einstellung schont wenigstens das Börserl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

      Wieso hier eigentlich immer Diskussionen rauskommen, versteh ich einfach nicht....

      Hier gehts defakto um das Auto von "chris.ro" und Meinungen dazu, nicht um jenes von Philzlaus oder anderen...

      Wenn das so weiter geht, sperren wir das User board eben wieder zu, wär mir persönlich sowieso lieber, aber dann geht der Großteil der Leute hier wieder ins Winkerl weinen, weil sie nicht wissen, was sie den restl. Tag so tun sollen..

      Also bitte bei einfachen Stellungnahmen wie "gefällt" oder "gefällt eben nicht weil..." bleiben..

      Danke,