Neue VW/Audi/Seat/Skoda Modelle, Erlkönige, Modellnews
-
-
Original von POLOG40
i hoff die bringen was gescheits ... wennst auf den iroc a honda/ hundai/nissan emblem drauf tust glaubts dir a jeder ... i würd in des shicehäusl net einsteigen wollen
Auf alle Fälle ist dieses "Etwas" kein würdiger Nachfolger für Scirocco/Corrado...
So jetzt wieder zu den Zugmaschinen... -
Wer weiss vl. sieht man am Wörthersee dann bald gepimpte LKW's so wie hier am Fake... linientreu.at/viewtopic.php?p=448
-
-
-
Der stärkste Passat aller Zeiten hat ein 3,6 Liter großes Sechszylinder-Herz mit 220 kW/300 PS. Die Kraftübertragung erfolgt serienmäßig via Doppelkupplungsgetriebe (DSG) und permanentem Allradantrieb (4MOTION). Die Höchstgeschwindigkeit wird bei 250 km/h elektronisch abgeregelt. Die Hundertermarke überschreitet der Stufenheck-Passat nach 5,6 Sekunden, der Kombi braucht zwei Zehntel länger. Da presst es den Nachwuchs in den Kindersitz, wenn Papa das Gaspedal durchtritt. Juhu, Papi!
Optisch haben die Wolfsburger das brave Auto dezent verhalbstarkt: Die Lufteinlässe vorne würden sogar einen Lungenkranken beatmen, auch der R-spezifische Stoßfänger und ein in mattiertem Chrom gearbeiteter Wappenkühlergrill fallen auf. R-spezifisch sind zudem die in Aluoptik gestalteten Doppellamellen des oberen Kühlergrills und das streng quadratische Gitter vor allen anderen Kühlluftöffnungen (Lamellenoptik).
Das Heck der Passat R36-Limousine weist einen neu gestalteten Spoiler auf dem Kofferraumdeckel auf; im Fall des Passat Variant R36 sorgt ein neuer Dachkantenspoiler für zusätzlichen Abtrieb an der Hinterachse. Für beide Karosserieversionen identisch: die verchromten Doppelabgasendrohre. Seitlich sind es unter anderem die neu gestalteten 18-Zoll-Leichtmetallräder des Typs „Omanyt“ und Radhausverbreiterungen in Wagenfarbe, die eigens für den Passat R36 entwickelt wurden. -
-
Neue Modelle schön und gut von VW-Audi...
Ich als VW Mechaniker freu mi darüber genau gar ned weil i kann ma wida die Finger brechn wenns irgendwas zum reparieren gibt....
San de 5er Golf und alles was AB dem Baujahr baut wurde scho heisln zum reparieren.....und Punkto Elektronik und Turboladern und Motorelektronik hatt VW wieder MAL nix gelernt,nur Probleme mit den Heisln und i sitz scho mehr vorm 5052 als das i ah Werkzeug in die Hand nehm :-f :-f :-f.....denn sie wissen nicht was sie tun!
SMike -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0