GTI gut und schön aber dieser scheint mir fast zu "überdimensional" denn der wird dann denk ich mak in der lambo preisklasse mitfahrn !! wird jedenfalls net sehr viel davon abgehn!!;-)
Neue VW/Audi/Seat/Skoda Modelle, Erlkönige, Modellnews
-
-
torzdem geil was vw so auf die räder stellt
ich hoffe doch das der auch wirklich gebaut wird und MAL irgendwo ausgestellt oder sogar in freier wildbahn gesichtet wird -
-
-
ich glaub nciht dass der jemals in großserie gehen wird, jedoch finde ich es sehr interessant dass der absolut nur mit Eigenteilen gebaut wurde!
Er schaut find ich super aus, und es ist ein Imagegewinn für die Firma wenns ie soetwas auf die Beine stellt
Allerdings denk ich dass 4motion oder quattro da drin noch besser wären als a heckschleuder! -
-
ich bin schockiert über die bilder die in letzter zeit von möglichen neuen VWs in diversen autozeitschriften kursieren!
erstens will der neue chefdesigner scheinbar das aktuelle grilldesign wieder abschaffen und auf normale langweilige grills zurückgehen, und am meisten tat es weh als plötzlich ein bild eines golf6 mit eckigen scheinwerfern auftauchte! der golf darf einfach nur runde oder ovale scheinwerfer haben - da könntens ihm ja gleich seine breite C-säule auch wegnehmen und vielleicht noch n stummelheck dransetzen. -
Aufgenommen in "Death Valley" !
Bilder hier - autoblog.com/gallery/vw-scirocco-spy-shots/318023/
Das ConceptCar gefiel mir eindeutig besser!PHiL alias "THE STIG"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PHiL“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0