Neue VW/Audi/Seat/Skoda Modelle, Erlkönige, Modellnews
-
-
Hier MAL der Link dazu, nicht schlecht. ww2.autoscout24.de/magazine/mz…xtcidm=DE-NL-1-CW10a-2008
-
airlessrider schrieb:
Hier mal der Link dazu, nicht schlecht. ww2.autoscout24.de/magazine/mz…xtcidm=DE-NL-1-CW10a-2008
Von vorne gefällt er mir sehr gut aber von hinten sieht er aus wie ein Golf und nicht wie ein schnittiges Coupe, wo ist das schräg abfallende Heck????
Schad drum, wenn das Heck noch passen würde dann wärs ein schöner wagen, bei den Studienzeichnungen gab es doch schon gute Ansätze, wo sind diese???
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
-
-
Also mir gefällt er, sieht zwar üüüüüüüüüberhaupt nicht so aus wie angekündigt, aber das ist auch gut so.
Irgendwie ist es eine Mischung aus Golf vorne (wahrscheinlich wird der VIer auch vorne ähnlich aussehen) und hinten breit wie ein Passat.
Auf dem Foto sieht er zumindestens nicht schlecht aus..
Und kosten soll die Basis AB 22.000,-- Flieger (zumindestens in D)... Klingt nicht übel. -
Also wenn er MAL leistbar ist, dann leg ich ihn mir zu. Der is so richtig fesch worden find ich - naja hab einen eigenen Geschmack aber ich find den richtig fett!"Klein aber oHo"
-
-
naja schaut schon MAL nicht schlecht aus
aber lass ma uns überraschen wie er dann in natura aussieht
und was man dann noch selbst daraus macht
mfgmfg smily
No fucking TrailerQueen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0