Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golfmaster“ ()
Neue VW/Audi/Seat/Skoda Modelle, Erlkönige, Modellnews
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hui geiles Gefährt. 1.4 Liter sind zwar nicht die Welt aber mit Turbo und Kompressor geht das sicher AB wie die Sau.
-
-
1.6 Liter hätten auch nicht weh getan. Golf V 1.6 FSI-T-Kompressor 16V das wär MAL eine Typenbezeichnung.
-
Die werden den 1,4 für den deutschen Markt gemacht haben, dort soll ja nach ccm gezahlt werden und nicht nach PS wie bei uns. Da ist ein 1,4er mit 170 PS sehr gefragt, bei uns zahlst dich aus.
Beifahrerin gesucht, alleine ist es nicht so schön wie zu zweit. :-w
search.ebay.at/_W0QQfgtpZ1QQfr…sooZ1QQfsopZ2QQsassZFuxl1 -
-
Zitat:
Der Sportwagen wird mit 16-Zylinder-Motoren aus dem VW-Werk und Sieben-Gang-Getrieben aus Großbritannien ausgestattet, die ihn in 2,5 Sekunden auf hundert Stundenkilometer beschleunigen.
Das erfüllt einem doch mit Stolz *ggg*
Was is einen 16 Zylinder in einen Caddy einbauen (Auf da Ladefläche mit heckantrieb... hat dann viel gewicht auf der Hinterachse *ggg*
Ma das Wagerl is geil -
Ja der ist verdammt geil. Stell dir vor wies dich da in den Sitz drückt, da kommst bei jedem MAL Gas geben.
Bin mir sicher nach einem Monat mit dem Auto leidest sicher an Bluthochdruck. *g*
-
Braucht man für das Auto eine Rennlizenz ?
Gibt ja gewisse Autos, die für die Straße zugelassen sind, da braucht man ne Rennlizenz.
2,5s von 0-100, weis wer wasn Flugzeug hat ?
Ich glaub wennst da ins Radar fährst lassns die Ausrede "ich hab echt nur kurz das Pedal berührt" gelten *g*
Des auto kann ma ja nimma normal fahrn glaub ich.
Der Kickdown muss ja ein Wahnsinn sein bei dem Gerät.Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0