Neue VW/Audi/Seat/Skoda Modelle, Erlkönige, Modellnews
-
-
na wenn der 5er GT nicht gleich ne überleitung auf ein 5er facelift sein soll. jetzt bringens den und dann wirds plötzlich schwupps gehn und alle 5er haben diese front.
denn VW muss jetzt rasch auf die neue grillform umstellen und somit den 5er frisch halten - die konkurrenz schläft nicht.
aber zu den daten des GT: alle achtung!!!
mfg,
martin -
Der neue Golf-Geländewagen soll nach ARD- Hörfunkinformationen in Wolfsburg gebaut werden. Darauf hätten sich VW-Management und Arbeitnehmerseite in der Nacht geeinigt, berichtete das Deutschlandradio heute.
Details der Vereinbarungen sollten am Vormittag bekannt gegeben werden. Die VW-Spitze hatte damit gedroht, den Wagen in Portugal zu bauen, wenn Betriebsrat und Gewerkschaft nicht zu Zugeständnissen bei den Personalkosten bereit seien.
Die Überlegungen, die Fertigung des geländegängigen Golf-Modells auszulagern, waren Bestandteil von umfassenden Sparplänen beim größten europäischen Autobauer, bei dem die bisherige Partnerfirma Porsche nun größter Anteilseigner werden will.
Quelle: orf.at -
-
-
-
Original von brandi
Also das Auto gefällt mir auch extrem gut. Bin schon neugierig, wie der dann in Wirklichkeit aussehen wird.
mir wäre da a 1er rocco BJ. 2008 lieber -
-
Ansichtssache, ich finde die 5te Generation der VWs eigentlich sehr schön, im Stil der Zeit gefallen sie mir wirklich, aber im vergleich zu den alten 1er gölfen und roccos sind die alten eben classics diese linien können nciht so einfach fortgesetzt werden...
ihr wisst ja bei filmen ist selten die fortsetzung besser als das original =)) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0